Der Osterhasin und die Weinachtsmann kann man einfach nicht zusammen zu einem Testshooting einladen!
Beide dachten es wäre ihr Feiertag (was mich durchaus ehrt!!!) ... aber dann diese Streiterei und irgendwie waren sie auch beide etwas neben der Spur ... war jedenfalls mein Gefühl!
Der SM-Date-Kalender kämpfte zwar noch eine Weile gegen die Whiskey-Fahne, aber eine Einigung????

Ich dachte an Eierlikör ... .. .

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
21.12.2011
Hey wie cool!! Eine super Idee!
#6 You will no longer see this post.
28.07.2011
haha :D wie cool!
toll auch die Ausdrücke der beiden :)
sehr schöne Arbeit!
28.07.2011
XD Ostehasenweihnukka xD fetzt
[gone] auf Wiedersehen
28.07.2011
Dem Kalender und dem Weihnachtsmann-Trink-Accessoires nach zu urteilen, dürfte es eher Osterhäschenzeit sein. Der Weihnachtsmann hat null Plan! Und, sieht er ein, dass er zur falschen Zeit unterwegs ist?
Ihr seid schon ein Team! :-D

LG Johanna
die Idee ist wirklich witzig! und der herr in rot hat es echt drauf schön doof zu schauen ...hihi :-)
[gone] Samatva
27.07.2011
die Idee find ich cool...und die Bearbeitung ist mal wieder top!
feine Arbeit von Euch :o)

GLG Sam

Picture Participants 1

Photo details


  • 947Views
  • 7Comments