Vielen vielen Dank an Martin für das tolle Shooting!!!!!

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
Du bist ja sehr wandlungsfähig, tolle SC!
LG Karin
10.01.2012
laut - schrill - stark - lebendig - bunt - krass

ein tolles Bild

Viele liebe Grüße
Bernd
[gone] Pazzy Photodesign | sucht Model
03.01.2012
crazy :)

GEIL :)
Mit Verlaub gesagt - sehr geil dass! Ganz mein Ding
Perspektove, Farbakzentuiert fetzig gut sehr fein dass
lg Micha
02.12.2011
ein klasse Outfit und dynamische Pose, gfällt mir
VG HWB
27.11.2011
Sehr coole Aufnahme, klasse Pose und Wirkung.
Kompliment!

Gruß

Markus / Sirius77
[gone] User_209100
21.11.2011
Schön umgesetzt, klasse Perspektive!

lg
Cat
11.11.2011
Den Gesichtsausdruck finde ich jedes Mal wieder wenn ich das Bild anschaue absolut göttlich. Und das Outfit ist sowieso der Hammer - genau wie du insgesamt :)
Tolle Farben, ausdruck und Pose!
11.08.2011
frech, voller energie und super sexy präsentierst du dich hier, dein outfit und die accessoires sind perfekt aufeinander abgestimmt :)

besonders die tollen cyberloxx rocken...

lieben gruß,
henning
[gone] CC PHOTOGRAPHY
03.08.2011
Stil und Outfit sind klasse, super Licht und geniale Pose, Super!

LG Carsten
03.08.2011
Cooles Outfit und perfekte Location.
Gesamte Inszenierung finde ich klasse.
lg Carsten
01.08.2011
Ich stehe zwar nicht so auf Cber-Pink, aber Deine Mimik und das Licht sond klasse!
Viele Grüße!
Peter
super genial :-)
Mal was anderes :-)
LG Tanja
Ein sehr schönes Styling und sehr cool umgesetzt, tolle Mimik!

LG
Das Outfit ist ja wohl der ab-so-lu-te Hammer!!! Und deine geniale Mimik ist ebenfalls fantastisch!

Erneut beweist du deine enorme Wandlungsfähigkeit - ich bin begeistert!

viele liebe Grüße

mike
28.07.2011
Wow, deine Audruckskraft bewundere ich immer wieder! Und deine pinke Perücke kommt auch hier wieder endgeil ;)...
[gone] Mike Hildebrandt
28.07.2011
Gefällt mir, sehr gut in Szene gesetzt