Dicken fetten Knutscher an Susi .. .

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
26.03.2012
großartig!!

gefällt mir sehr.

lg
11.02.2012
Genial!....

LG, Inge
23.10.2011
perfekte darstellung eines genießers von welt :-)..1a arbeit.
lg uwe
[gone] auf Wiedersehen
01.08.2011
Aber hallo!
Bist du jetzt noch unter die Parfümmischer gegangen?
Ein feines Näschen scheinst du ja zu haben - zumindest nach dieser Darstellung her sehr überzeugend.

GLG Johanna
[gone] Mylen
29.07.2011
Hammerfoto von dir, du genießt regelrecht den Parfümduft!

ich wünsche dir ein fantastisches Wochenende,-liebe Grüße sendet dir Mylen!
Genialer Ausdruck, Hammer Inszenierung - Dustin Hoffman hätte seine wahre Freude daran...

viele liebe Grüße

mike
28.07.2011
nanana ... des sieht mir doch eher nach blue curasau aus und nicht nach einem riechgefäß ... schmunzel ;o)

lg neo
na das nenn ich doch mal gelungen, ganz feine szene und auch die ebv ist wieder top !!

gglg Bernd
klasse arbeit von euch !!!!


gefällt mir superguuuuut!!!!


lg thomas
[gone] peter L
28.07.2011
oh, oh, das sieht eher nach Alkoholika aus :-)
aber fein, sehr fein

großes Kompliment euch beiden
lg Peter
[gone] Holger Sommer
28.07.2011
----------Klasse Arbeit!!!---------------
[gone] **Bella Donna**
28.07.2011
Hahaaa..Hammer Matthias:-)) Absolut geilo:-))
28.07.2011
faszinierend !
- nicht nur das bild, die bea, der ausdruck & die idee ... auch die "zusammenarbeit" von model & fotografin find ich faszinierend ;-)
28.07.2011
spektakulär!!

ich hoffe aber, sie müssen dich nicht auch zum Galgen führen ... :))

hg, Achim

Photo details


  • 776Views
  • 14Comments