Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
30.09.2007
..danke Thomas..danach wurden wir darauf aufmerksam gemacht: KEINE FOTOS IM SHOP!!! ;)
Tolle Idee, klasse umgesetzt mit einem bezauberten Model.
Das kommt richtig gut rüber.
05.09.2007
danke Paul ..freut mich :)

und auch danke an alle anderen !!!
[gone] SIR
05.09.2007
... eine schöne Shopping-Szene ... mit einem etwas steif posenden ... und einem sehr sympathisch - natürlichen Model! ... Das Bild gefällt mir!
lg. Paul
[gone] Sonne 72( Model & Fotografin -Werbeshooting)
03.09.2007
Klasse Idee wie ihr beiden das gemacht hat.

Lg,
Rita
02.09.2007
...danke Fred...freut mich...war eigentlich nur ein Schnappschuss weil in einem Dessous Shop darf man nun absolut nicht shooten...hab aber nach Absprache mir der Chefin dann doch ein paar Fotos gemacht ;)
Wie aus einem Modemagazin.
Schöne Idee und klasse umgesetzt.
Gefällt.
LG
Fred
30.08.2007
danke ihr lieben...freut mich dass mein Bild Kauflust ausloest ;)
[gone] Gabi Wien (3. MISS VIENNA 2008 geworden)
30.08.2007
Wirklich schönes Foto! Da bekommt man richtig Lust auf Shopping!!!
[gone] Sima S.
30.08.2007
klasse aufnahme......will auch shoppen gehen

lg sima

Photo details


  • 511Views
  • 10Comments