No title by b o n a From the gallery Filiz, Valéria Eva

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
09.06.2010
Die hölzerne Fußbekleidung als immer wiederkehrendes Moment deiner Bilder hier separat und dann noch gepaart mit so hinsehenswerter, wenn auch partieller Weiblichkeit in Szene zu setzen... ist wirklich eine erfrischende Idee!

Mit einem Lächeln,
Beate

und... Danke!
07.06.2010
kommt gut

Liebe Grüße,
Werner
[gone] ModernSpirit
01.02.2009
wie süß :) gefällt mir richtig gut diese Aufnahme!!!
[gone] C'EST MOi !!* nouvelles.
05.12.2008
echt total süßes bild :)
kann ja nur von einem hübschen model sein..
02.03.2008
Manchmal zeigt das Detail viel mehr als die Totale.
02.10.2007
Wunderbar verspielt und dabei sehr natürlich. Bildhübsche Hände und Füße eines tollen Models. Klar, das ist Kerstin, wer sonst? (bluff, blend).
Solche Bilder würde man sich bei allen Models zur besseren Einschätzung wünschen. Vielleicht kommt das ja irgendwann noch mal.
Interessant ist: wenn Models mal hübsche Füße auf der Setcard zeigen, werden sie plötzlich auch dafür gebucht.
11.09.2007
Gut, das ist stets Kerstin.
Nicht MK oder - besser - noch nicht MK,
weil sie zur Zeit über keinen Rechner verfügt.

lg, bona
Sehr schick und sehr sexy !!! Du musst Dir mal angewöhnen, dazu zu schreiben, wer das immer ist.... anhand der Schuhe kann man es bei Dir ja nicht erkennen - stimmts????

;o)

Viele liebe Grüße - sven*

Photo details


  • 2,320Views
  • 8Comments