Am Ende eines schönen Shootings...
Vielen Dank an The Doctor Foto für die freundliche Unterstützung!

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] vinra
24.09.2011
hey wie schön iss das denn! deine ganze SC iss cool!

LG
Vinra
#14 You will no longer see this post.
16.08.2011
lustiges Bild von Dir (Euch).

Die Fotografie ist eben eine der schönsten Nebensachen.

Lieben Gruß aus MR
[gone] A-E-F Studios
30.07.2011
Sehr coole Aufnahme von euch!
Das scheint ja ein entspanntes und spaßiges Shooting
gewesen zu sein! ;-)

LG
klasse b/g bild...smile!
...nee im ernst, ein fotograf, der sich traut...gefällt mir.
vg edgar
29.07.2011
Du hast leicht Lachen mit einem so attraktiven Model an Deiner Seite. Wie Mike und Hanspeter es schon ausdrücken, Du hast eben ein total entspanntes Verhältnis zu Deinen Models und verstehst es, sie zu Höchstleistungen zu begeistern. Ich hatte ja das Glück mit Dir zu shooten und Dich und Deine Arbeitsweise kennen zu lernen.

LG Günther
[gone] Münster-Fotodesign - Fotografie für SIE
29.07.2011
. . . er hat eben einen echten Schlag bei den Mädels --> und das bei dem Schuhputz ;-) !

Beste Grüße aus Münster,
Rolf
he he, also ganz ehrlich: ich würde an deiner Stelle in dieser Situation genauso breit grinsen :-)

Hast halt ein fantastisches Verhältnis zu deinen Models - und dementsprechend sehen auch immer eure Ergebnisse aus :-)

viele liebe Grüße und
ein perfektes Wochenende

mike
So läßt man gerne den Arbeitstag ausklingen ........
Aber man sieht es Eiuch an, es war erfolgreich und
ihr macht beide einen zufriedenen Eindruck.

Thx und schönes Wochenende
LG Lothar
29.07.2011
Du GLÜCKLICHER........
jetzt bin ich noch mehr auf Dich neidisch......nicht nur wegen Deiner tollen Arbeiten
wegen.......sondern auch noch der tollen Models wegen und wie Sie mit Dir umgehen......grins
Weiterhin viel Spaßßßßßßßßßßßßßßß

Gruß klaus
29.07.2011
So kennen und lieben wir ihn - Marcus, wie ein "Fels
in der Brandung" mein Modell-Sport... Nice!


LG, Steffen
[gone] User_250103
29.07.2011
Sehr symphatisch. Es ist ein Ausdruck von dem guten Verhältnis zwischen dir und deinem Model.
LG Hanspeter
29.07.2011
Du hast aber auch immer die schönsten Frauen :-))))
LG, Stefan
29.07.2011
es geht doch nix über ein entspanntes verhältnis zwischen model und fotograf :-)
vg
Albrecht
::: GUE SZENE :::

LG
Robert