Fotografie: fotografdd.de / Dresden
Andreas Keck

Comments 69

You may only use this function if you have one active sedcard.
14.08.2012
so MISS MM, mal zu ihnen ;)

neben den anderen sehenswerten arbeiten in deiner umfangreichen sc wird es dich vllt. überraschen, dass gerade dieses bild mir ins auge fällt. fernab des glamours, der elegance und der femininität.

du wirkst hier sehr authentisch, ausdrucksstark aber auch gewissermaßen antastbar und fast scheint es, als ob hier der privatmensch abgelichtet wurde, was ich viel spannender finde, da charisma nicht durch inzenierungen oder verkleidungen entsteht.
mir gefallen frauen, die ihre werte nicht nur besitzen sondern auch transportieren und zeigen und das tust du hier absolut!

interette grüße ;)
frau m.
13.08.2012
so wunderbar gefühlvoll und sehr ausdrucksstark, dein Posing finde ich großartig - eine fantastische Aufnahme mit einer super Stimmung! :-)

LG
novb
sehr schön anzusehen - gefällt mir sehr in s/w

Grüsse. Ernst
18.06.2012
Tolle Bildstimmung, beeindruckend!
LG
Gerald
21.05.2012
Ein sehr zartes Bild, das viel Gefühl transportiert. Dein Blick nach unten und ihr Geste wirken auf mich nachdenklich, vielleicht ein bisschen traurig....

LG
EDmund
21.05.2012
klasse schönes & stylishes stimmungsbils.. sehr edel in SW!!
Hier findet man bei jedem Mal Vorbeisehen lichtedle kleine Juwelen!! Sehr stimmungsvoll, mag ich!! Bernd
Für mich ist es fast:-) das Beste.

LG

MISS MM
[gone] A M A R I
03.05.2012
Ich kann nicht sagen ob das Bild dein schönstes ist weil es einfach zu viele Favoriten für mich gibt.
Ich kann aber sagen, dass das was ich sehe mich begeistert. Mit deiner gefühlvollen Bildaussage.
Love it! :)
Fühl dich ganz lieb von mir gedrückt.

GLG Kati
03.05.2012
Sehr schönes Bild …
gefällt mir sehr gut :-)

VG Maik
27.04.2012
Eins meiner Lieblingsbilder auf Deiner Sedcard.
Mag ich total gerne !
LG Ralf
27.04.2012
richtig schöner style mit klasse.. !!!
[gone] L Isha
25.04.2012
Deine Bilder sind immer so intensiv und du füllst mit deiner Attraktivität, Ausdrucksstärke und Ausstrahlung jedes einzelne vollkommen! Man schaut sich auch dieses Bild gerne länger an... Sehr stark!
Glg
L.i.
Was für ein tolles Bild, extrem ausdrucksstark und sehr natürlich. Ein Bild das man gerne ein wenig länger betrachtet, starke Arbeit :-)

LG Willi
Eine extrem ausdrucksstarke Arbeit.
Der kräftige Kontrast dramatisiert diesen Aspekt.
Wunderschön.
LG
Stefan
09.04.2012
Ich liebe Momente, wie diesen, sehr !
Man fühlt sich als "heimlicher" Beobachter.
Wundervoller Ausdruck von Dir.
Traumhaft schöne Aufnahme !
LG Ralf
09.04.2012
mein Lieblingsbild auf Deine SC! Tolle Arbeit von Euch beiden!

Gruss
Gabriele
Eine sehr schöne und nachdenkliche Mimik. Das Bild hat eine großartige Ausstrahlung - super!

LG André
[gone] MK Photografie***Fotogr. Workshop beachten***
20.03.2012
Klasse inszeniert und festgehalten. Ein Top Pic, feine Bea
Und insgesamt eine tolle Sedcard.

Grüße Marco
16.03.2012
bringt schöne stimmung rüber !!!

lg birgit
28.02.2012
Schöner Schnitt, gefällt mit in s/w
lg
Elmar
26.02.2012
super ausdruck.....................und in S/W kommt richtig gut.
26.02.2012
Stimmungsvolle Aufnahme von Dir...
mit schöner Haltung... sehr natürlich
wirkend... ebenso gelungen ist der
leicht gedrehte Aufnahmewinkel und
die sw-Umsetzung!!

Liebe Grüsse
Andreas
08.02.2012
Dein Ausdruck ist hier einfach Hammer !!!
Wunderbar stimmungsvolle Aufnahme von Dir !
LG Ralf
07.02.2012
Sehr emotional und tief. Gruss Sandra
31.01.2012
Ich finde deinen Ausdruck hier sehr schön!!!

Liebe Grüße.
30.01.2012
klasse aufnahme, super ausdruck

lg Anetta
30.01.2012
eindrücklich
intensiv
tief
ich mag es sehr!
glg pat
[gone] Lucrezia-Fantasia
30.01.2012
..eines meiner LieblingsPics auf deiner tollen SC!
..emotional wundervoll in Pose und Blick..
..chices Oitfit.. feine Location..
..die Bea 1A!
..BURNER!

lg
kat:-)
28.01.2012
wundervolle aufnahme,
sehr intensiv

Photo details


  • 1,262Views
  • 69Comments