Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Eindeutig tiefer gelegt!
Klasse Aufnahme!

Fröschliche Grüße
Freddy
[gone] Elario
28.08.2011
sehr schöne perspektive..
super in szene gesetzt..
vg. heinz
24.08.2011
Das Foto zählt zu meinen Favoriten der MK. Wahnsinn, wie du es mit so einfachen Mitteln so aufregend gestaltet hast!
ok, ich denke mal ernsthaft drüber nach :-)
wollte schon immer so ein Bild haben *g*
lgnS Karin
Bist immer herzlich eingeladen. Schade das Nürnberg so weit weg ist. Ich freu mich über nen Besuch...;)
lGubB :) Franco
das war in deinem Studio? ... geil! das möcht ich mal sehen!
glG Karin
Wir waren auch Happy, da es der Plan "C" war. Alle anderen Optionen sind an dem tag ausgefallen. Aber mein neues Studio gibt einfach unendlich viel her.
Danke dir
lG Franco
ausgezeichnet gemacht, klasse Aufnahme! hab ich ja in der FC schon geschrieben :-)
LG Karin