Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Super Gesichtausdruck
8 years ago
hast echt schöne augen :)
LG Ola
19.06.2012
Schönes Portrait von dir. Mir gefällt das "Posing" und der Blick.
LG

Knut
13.06.2012
Wow, tolle Augen und das Foto erst. Super MakeUp und toll aufgenommen. Super Arbeit von euch!

Lieben Gruß
Christian
04.03.2012
Waaah.. Du siehst so wahnsinnig gut und sexy aus!!
21.01.2012
Ein wunderbares Portrait - alleine der Blick ist schon ´ne Wucht - großartig ! VG Stefan
21.01.2012
sehr hübsches porträt. kompliment.

lg
erle
25.12.2011
eine wunderschöne aufnahme ! schade, dass man sie nicht in xxl bewundern kann! wirklich wahnsinnig schön anzusehen :)
25.12.2011
sehr hübsches model :) super sc
29.11.2011
Toll!

Ich mag solche kunsvolle Schminkbilder :)
[gone] An dy
12.11.2011
Ein wirklich hübsches Portrait
hier passt einfach alles
Lg Andy
[gone] Darice Lourdes
07.10.2011
sehr schönes gesicht
super visaarbeit, klasse
lg
[gone] de.rojas
29.09.2011
ich bin kein nasen-fetischist, aber du hast echt ne schöne nase, ganz zu schweigen deine augen. tolles gesicht!!! wünsche viel erfolg :)

p.s.: deine lippen runden das ganze super ab :)
#2 You will no longer see this post.
07.08.2011
Schönes Portrait mit schönem Make Up.

lg

Reinhold

Photo details


  • 1,158Views
  • 15Comments