Making of...Stadtbad 2 by VFoto From the gallery Making Of

Danke an Holger - M*M*M-of-A*R*T für das Bild
In XXL ansehen

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
01.08.2011
was für eine traumhafte location..genial..
lg angela
01.08.2011
Eine Interessante Aufnahme, da man hier einmal einen Überblick über diese ganz tolle Location bekommt. LG Günter
01.08.2011
die Location ist wirklich top
LG, Stefan
Tolles Location.

Mäcki
Bin schon da, Bert! Wie jetzt - in Berlin ist Nebel? Zum Glück war hier keiner und wir bekommen einen fantastischen Blick auf diese geniele Location frei Haus geliefert - ist das super, oder wie?

Ach so, Klaus: Haltungsnote 6,0 mit leichten Abzügen in der B-Note weil der Kopf den Arm unterbricht *lol*

Die Location ist einfach der Hammer!

viele liebe Grüße und
eine perfekte Woche

mike

P.S.: Bert, vielleicht hat das ja andere Gründe daß du alles vernebelt siehst...
31.07.2011
Bißchen Spät dran am Montag-Morgen ... -
Wollte gerade aus machen - Nicht Dein Blitz, sondern den PC -
Sehe im Nebel sowieso NIX's - Wat für'n Wetter !
Grüß den MK-VIP, kommt sicher auch Gleich :-)
Ach so Bild ... - Du machst Dich wie immer Gut in den alten Gemäuern ! Nebligste Montags-Grüße aus der City - Der BERT