Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
25.01.2012
@Hans-Peter Henne:

Es ging mir nicht darum, was "man zeigen darf", denn natürlich "darf" man das als erwachsener Mensch ja - da darf man sogar deutlich mehr, wie in der MK oft sehr direkt zu sehen - es ging mir nur darum, was ich für zu intim halte, um in aller Öffentlichkeit präsentiert zu werden, dazu zähle ich eine solche Szene ganz wahrer, partnerschaftlicher Zärtlichkeit.

Natürlich ist das bloss meine Meinung.
25.01.2012
Mit so etwas Hübschem im Griff, im Arm, geht es jedem Mann gut, besonders natürlich dem eigenen - und das darf man auch zeigen.
Mir gefällt es jedenfalls sehr gut, weil es ganz natürlich, sehr sinnlich und dezent erotisch ist. Klasse.
LG Hans-Peter
[gone] khzimmer (nichtmehr in MK aktiv)
01.08.2011
In meinen Augen ist es zu gewagt, das Bild hier zu veröffentlichen, ich würde es als privaten Schatz hüten und niemandem ausserhalb des engsten Freundeskreises zeigen.

Zauberhaft und sehr schön ist es natürlich, aber dennoch ...

Liebe Grüße,
Karl-Heinz
01.08.2011
Tolles foto...schöner Eros eines reifen Paares !!!

LG
jörg
alles fest im Griff! ;-)

LG
Stefan

Photo details


  • 4,370Views
  • 5Comments