Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.09.2011
Blick und Mimik, auch auf den anderen Fotos der SC, gefallen mir sehr gut.
LG Walter
Hübsches Model, tolles licht!
gefällt mir super

VLG
Ein wunderschönes Bild von Dir, sehr gefühlvoll, subtil sinnlich in Deiner Anmutung und in sehr schöner Farbharmonie, die viel Wärme ausstrahlt.
Gefällt mir sehr gut und die bisherigen Bilder Deiner SC empfinde ich als gelungen Einstand hier in der MK.
Von mir ebenfalls ein "Herzlich Willkommen", ich wünsch' Dir tolle shootings und wunderschöne Bilder.
LG
Simon
06.08.2011
Willkommen in der MK,

wunderbare Vorstellung einer tollen Frau.

Freue mich auf weitere Fotos von Dir.

Grüße
Joachim
[gone] LaPeca
03.08.2011
Wow, tolle Sedcard, echt schöne Figur und hübsches Gesicht:)
Herzlich Willkommen hier!
Liebe Grüße
Eine schöne Arbeit mit dezenten Farben und klasse posing von dir!
sehr schöne Aufnahmen die Du hier zeigst.

Welcome in der MK und viel Spaß bei den Shootings, die Fotografen werden sich bestimmt um Dich reissen :-)

Gruß Andrea
(Model & Fotografin)
02.08.2011
ich finde du hast ein sehr hübsches gesicht und den ausdruck mag ich sehr ! by the way...schöne füße :)
02.08.2011
hübsches Gesicht, tolle Figur = bald viele schöne Bilder :-)
[gone] User_209100
02.08.2011
Sehr hübsches Bild, schön in Szene gesetzt!
Super sinnliches Model. Würde mir noch etwas Schärfe wünschen, aber so is es auch klasse!

lg Marco
[gone] _____
02.08.2011
Schöner Ausdruck, klasse Figur! Willkommen in der MK!
Dezent in warmen Farben gehalten.
Gefällt mir sehr gut.

lg wolfgang
02.08.2011
Schönes Fot, hübsches Model. Gefällt mir.

lg

Photo details


  • 1,455Views
  • 14Comments