Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Ele***
09.08.2011
Klasse Bild!!!!!

:) LG
[gone] Mylen
03.08.2011
was flüstert Sie dir da nur ins Ohr,-scheint was ziemlich nettes zu sein, du genießt ihre Worte, bist ganz angetan von ihrer liebreizenden Stimme...........ja, ja das ist wieder mal meine Fantasie, spinne mir ne Geschichte zu deinen lebhaften Bildern aus!
02.08.2011
ah! ich wollt dich eh anrufen! gut, dass du schon dran bist!
[gone] auf Wiedersehen
02.08.2011
Neeee Jens, der Meinung bin ich nicht. Für Telefonsex finde ich seinen Ausdruck zu entspannt.
Ich würd sagen, Matthias hängt in der Warteschleife mit klassischer Musik, vielleicht:
„Die Symphonie mit dem Paukenschlag“?
Letzterer kommt wahrscheinlich erst … ;-)

GLG joh
02.08.2011
Sieht eher nach Telefonsex aus ... ;)


LG Jens

Photo details


  • 613Views
  • 5Comments