Fotograf: MTPICS
Outfit von ihm, Styling von mir :)

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
Gefällt mir sehr gut..Hätte mir aber bestimmt in s/w noch besser gefallen!
Das ist echt eine wundervolle Aufnahme.
Gefällt mir wirklich absolut gut:)

Lg Dean
Sehr sexy Outfit und eine klasse Sedcard... richtig schöne Bilder und du bist ein hübsches Model...


Würde auch sehr gerne mal mit dir Shooten:)


Lg Stef
[gone] northernlight[neue Gesichter gesucht!]
08.08.2011
Auch wenn ich kein großer Fetisch Fan bin, aber Deine Aufnahmen in Lack - finde ich sehr gelungen! Daher mein Kompliment an Dich, den Fotografen und die Visa!

VG, Sebastian
Klasse Aufnahne,Klasse Styling und eine Klasse Farbe+++

LG Martina!
07.08.2011
Klasse Styling und Outfit.
Kompliment!

Gruß

Markus / Sirius77
07.08.2011
klasse, echt stark das bild!

Liebe Gruesse
Max Peal
06.08.2011
Super Styling - einfach toll.

VG
Reinhold
[gone] thkt
06.08.2011
Gelungene Inszenierung, passt perfekt zu Dir.
Tolles Model....
LG, Thorsten
Eigentlich ist der Catsuit extra für Dich gemacht - oder?
Schöne Farben!
Sehr cool!

LG Jobst
06.08.2011
klasse foto...gefällt mir
lg
[gone] Miss Paper.Cut
06.08.2011
Absolut starkes Styling und Outfit!

LG
Kristina
[gone] die stella - ANDERE FOTOS
06.08.2011
cooles outfit... das farbspiel ist auch gelungen..
Ich steh eigentlich nicht auf solche engen Fetisch-Sachen... aber bei dir sieht es einfach bombig aus. Ich liebe es, wenn du deine Haare zurückmachst, dann sieht man dein tolles Gesicht
sehr sehr schön.. solltest öftersts machen, und überlegen dir selbst mal sowas anzuschaffen.. hast genau die Figur und Ausstrahlung dafür...
[gone] User_147545
02.08.2011
ohaaaaaaa?WOW du schönheit..und meeega outfit!!

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,829Views
  • 16Comments