Geiler Tag, geile Stimmung, geiles Bild. Läuft. Danke!

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
ich find das gut..glg conny
[gone] Kerstin M. - jetzt in Augsburg
06.10.2011
Sehr schönes BIld.
Lockere Pose, Sanftes Licht und cooles Outfit.
Passt alles super zusammen.

Lg Kerstin
19.08.2011
find die Bildstrecke irgendwie genial ... tolles Model ... wenn ich das nächste mal komm will ich mehr davon sehn ;)
Eine schöne in sich stimmige und sehr stimmungsvolle Aufnahme, schöner Bildaufbau und klasse Lichtstimmung und natürlich ein tolles Model.

lg Manfred
03.08.2011
Klasse Lichtstimmung, klasse Vamp-Style. Ein starkes Bild. Gruss Sandra
Das ist ja mal eine richtig geniale Pose unter Nutzung des Seiles welche dein hübsches Model hier in ihrem coolen Outfit zeigt - und auch die Lichtsituation finde ich klasse!

viele liebe Grüße

mike

Picture Participants 1

Photo details


  • 988Views
  • 6Comments