Liebe C - du siehst immer gut aus - egal welche Farbe den Rahmen bildet.
Aus einen Gemeinschaftsshooting - wie immer mit Eawyn.
Aufnahme mit Canon EOS 5d Mark II/ EF 24-70 f/2.8; Goldreflektor

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
sehr gelungene outdoor aufnahme
mit einem schönen model
lg
michael
Durch den Schärfe-Unschärfeverlauf bekommt das Bild eine schöne räumliche Tiefe - klasse Foto.

Gruß Bernhard
[gone] Jennifer Jules
28.12.2011
Sehr hübsch, klasse Aufnahme,
tolle Farben und Bea, gefällt mir sehr gut :-)

LG Jenny
Schönes Versteck für das sehr hübsche Model. ;-) Ich find's klasse arrangiert. LG Carsten
14.12.2011
tolles natürliches bild und coole location! :-)

liebe grüße rebecca
Schöne Arbeit, das sehr hübsche Model in einer prima Location toll eingefangen, gefällt mir sehr gut.
LG roko
28.09.2011
Ich mag dieses Bild sehr, die Perspektive finde ich klasse.
Gerade das leicht Verdeckte des Gesichts finde ich spannend - es wirkt wie eine Fotografie aus dem Busch, von der das Model nichts weiss. Finde ich dadurch spannend.

LG, Tisija
05.08.2011
Hallo Rainer,
es gibt natürlich auch Aufnahmen in der Art, wie du sie beschreibst. Uns hat diese Fassung auch sehr gut gefallen - ist mal etwas anderes.
Wir werden evtl. mal ein anderes Bild aus dieser Serie hochladen. Ich red mal mit Eawyn.
Gruß
Hans
04.08.2011
Hallo Hans ,
gefällt mir schon , aber auch für Dich , 20 cm. nach rechts mit der Kamera . Aber nur meine Meinung !!!

LG , Rainer
schöne arbeit......................lg

Photo details

Germany, 65843 Sulzbach (Taunus)
2,603 kB

  • 912Views
  • 10Comments