Vielen lieben Dank!

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ein wunder schönes Porträt, einfach toll weiter so. Focus.W
17.01.2013
wunderschöne stimmung,farbe und licht! TOP
Ein wunderschönes Foto, rein und sanft!!!
LG Ljoka
05.08.2011
Ganz fein! - das Bild ist echt super!

lg Jan
04.08.2011
zauberhaft :)
tolle mimik und feine bea!!

lg rebecca
sieht sehr schön aus,
klasse Ausdruck!

LG
Andrea
04.08.2011
wunderbar ......

.................eine wirklich schöne Aufnahme


......................................................gefällt mir sehr

LG Sternfee Nina
[gone] Female Warrior Photography
04.08.2011
Feine Aufnahme, eines richtig toll natürlich wirkendem Model, sehr feine Arbeit!

Lg
Jens F.
04.08.2011
wunderschöne und romantische
aufnahme von dir,klasse style und
ein feiner ausdruck!gefällt mir sehr gut!


LG Jiny
sehr schönes sinnliches Bild, schön gemacht gefällt mir sehr :)

Lg Robin
Eines deiner schönsten Fotos auf deiner SC. Gefällt mir vom Stil, Umsetzung bis zur Bearbeitung sehr gut. Ich bin gespannt was da noch an tollen Ergebnissen kommt...
LG Stephan
eine sehr verträumte, romatische Szene....klasse VISA und ein wunderbarer Blick....gefällt mir sehr!

lg
Nicole
Klasse diese wunderbar sanfte Pose und der perfekt dazu passende direkte Blick - und die Orchidee ergänzt diese überaus stimmungsvolle Szene ideal - super Arbeit von dir und Lothar!

viele liebe Grüße

mike
Eins meiner Lieblingsfotos aus unserem schönen Shooting.
Du siehst absolut entspannt und hübsch aus.
Es freut mich, dass das Foto so gut angenommen wird und allgemein gut gefällt.

So ein Shooting müssen wir unbedingt mal wiederholen.

LG Lothar
habs bei Lothar schon bewundert...

sehr schöne Beautyaufnahme von Dir !!!

Gruß Andrea
(Model & Fotografin)
[gone] User_250103
03.08.2011
Bildhübsch bist du auf dieser äußerst gelungenen Aufnahme. Du wirkst sehr entspannt und scheinst rundrum zufrieden zu sein. Das gefällt mir sehr.
LG Hanspeter
Jepp, das hab ich beim Fotografen auch schon für gut befunden ;-)
Eine Top-Leistung, vor allem auch von dir - sinnlicher Ausdruck, schöne Körperhaltung, schickes Outfit und eine klasse Styling...Romantisch abgelichtet...
Ein Traum in Weiß...

lg Stephan
03.08.2011
Sehr schönes, romantisches Bild

lg Klaus
[gone] A-E-F Studios
03.08.2011
Sehr schöne Aufnahme von dir!
Gute Inszenierung und eine gelungene Umsetzung.
Mag ich!

LG

Picture Participants 1

Photo details


  • 803Views
  • 19Comments