Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wahnsinns Styling und Location!!

Lg Violetta
14.03.2012
Ganz tolle Stimmung, mir gefallen die schrägen Bildlinien und die Spiegelung super! :)
14.03.2012
wundervoll ...!
[gone] vinterbornihmseinefrau
14.03.2012
Oh Mann, was soll ich sagen? Ganz großartige Arbeit von Euch, einfach genial. Das Bild gefällt mir supersupergut. Hier passt einfach alles!

LG,
Gwen
06.02.2012
Wahnsinnig schön, unglaublich tolle Location, genialer Schnitt und die Bearbeitung ist ebenfalls umwerfend. Gefällt mir richtig, richtig gut!
23.11.2011
sehr stark!!!
ich steh einfach auf deine arbeiten!!
immer wieder sehr stark!!!

lg devin
Wirklich beeindruckend!

Und das meine ich nicht nur zu diesem Bild, sondern zu allen Werken auf Deiner Sedcard.

Hut ab und Verneigung.

LG,
Phantasico
[gone] Frau Hermann *PAUSIERT*
06.08.2011
TRAUMHAFT Liebes traumhaft!!!!
04.08.2011
Oh wie schön und vieldeutig...
03.08.2011
wundervoll bis hin zu den kleinen spiegelungen im wasser.
Du erschaffst immer wieder Märchen... ich bin ein Fan.
[gone] Himbeertoni...erstmal inaktiv!
03.08.2011
klasse bild!
tolle kontraste, sehr schöner bildaufbau!
[gone] Lana Kind
03.08.2011
Wie aus eine andere Welt...

Wunderschön!

LG
Lana

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,039Views
  • 13Comments