Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
14.10.2009
... einfach TOP...!!!


LG M.L.
03.10.2009
Genial. Einfach nur noch genial. Der Schnitt, die Pose, die Verfühung durch das Kopfkino und der Kontrast. Alles greift natlos ineinander und wird durch den Blick noch verstärkt. Eine sehr gelungene Aufnahme mit einer ganz besonderen Wirkung. Genial!

LG Florian
04.12.2008
Toll!

Starke Perspektive, tolles Posing und schön gesetztes Licht. Ich mag es in der Peoplefotografie nicht, wenn Hände oder Füße abgeschnitten werden. Deswegen ist der Bildschnitt einer meiner beiden negativen Kritikpunkte an diesem Werk. Punkt zwei ist, das ich es ein wenig zu weich finde. Aber das ist ja Geschmacksache.

LG Carsten
20.11.2008
Tolle Perspektive, ergibt superlange Beine!
Kommt in Schwarzweiß sehr edel und unterstreicht den Fashiontouch.

Hübsches Model und tolle Arbeit vom Fotografen.

LG Helmut
[gone] Henriett
17.06.2008
Sehr schön gemacht, dieses Foto, das Licht ist perfekt, dein Ausdruck und vor allem die tolle Pose, wirkt super elegant und etwas lasziv, selbstbewusst. Sieht super aus! Lg
[gone] Egoshooter
10.06.2008
Du begeisterst.
LG Achim
[gone] Sukaina Nash [CH]
24.05.2008
sehr schön

sternchen ;)

lg zina ella
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
24.05.2008
sieht super aus, gefällt mir richtig gut !
16.05.2008
Irgendwo verträumt und doch stark. Tolle Pose und sehr gut in den Blickwinkel gesetzt. Klasse gemacht.

LG
Ralf
Gefällt mir sehr, besonders die Pose und das Outfit !!!

VG, Dirk
tolles outfit. sieht stark aus. hübsches model :-)
LG Bo
24.04.2008
Schönes Bild-auch wenn das andere Bein nicht rauf -gepasst hat ;-)
[gone] Scrat
10.10.2007
Ein "Traum"! Tolles Bild! Hast ne Hammer geile Ausstrahlung auf dem Bild! Ist ein Image mit Story!

LG Markus
[gone] Stefan... zur Zeit offline :-(
09.09.2007
ein klasse bild...

schön dich hier in der kartei zu sehen

liebe grüße
stefan

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,434Views
  • 14Comments