Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
Zauberhafte Romantik !!

I love it !!



LG vom Bodensee

HJ
[gone] ~~ Pierre ~~
04.08.2011
... Harmonie und Romantik pur ...

... sehr gefühlvoll inszeniert ... feine Location ... sanfte Farben ... wunderschöne Posen ...

Liebe Grüße
Pierre
04.08.2011
Schöne Bildidee
Lg
Thomas
[gone] PitGrafie.de
04.08.2011
absolut schön und gefühlvoll,...gefällt mir sehr gut,...gerade das flaue find ich bei diesem Bild sehr passend,...

bussi
Pit
[gone] FelidineArt
04.08.2011
Das Bild gibt es auch "ohne flau".....alles eine Sache des Geschmacks ;o))))))) ich mag es so und so :o)))))

drüx
Nicole
04.08.2011
Vielleicht bisschen flau, aber schöne romantische Stimmung! Gefällt mir gut, dieses Paarbild!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter

Photo details


  • 754Views
  • 6Comments