Im Schrebergarten von Inge - Danke euch allen für den supergenialen Nachmittag!!!!!!!

Visa: Angela
Fotografie: DSfotostyle
Bildbearbeitung: DSfotostyle
Mitspieler: Angela, Patricia, Inge, Lothar und Peter

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
04.08.2011
farbliche Komposition und Posing gefällt lg Max
04.08.2011
Klasse Farben, wunderschöne Aufnahme, Gitti schaut ganz toll aus,
ich muss mir den Garten nochmal genauer anschauen, so farbenfroh habe ich den noch nie empfunden:-)

LG, Inge
Ein klasse Model,
ein wunderschöner Garten,
und eine super gelungene Fotografie, einschließlich der EBV.
Sieht sehr gut aus und gefällt mir total.

LG Lothar
:-)
Bei dem einen Bild brennende Kerzen reingerechnet, hier bestimmt eine Hundertschaft Müücken rausgerechnet - am Ende aber immer unverkennbar DU! Selbst ein so "harmloses" Foto wird unter Deinen Händen zu etwas Besonderem...
LG
Andreas

Photo details


  • 575Views
  • 4Comments