Foto: dr.greenthumb

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
sehr spannend Inszeniert!

...Thorsten
[gone] FelidineArt
8 years ago
Gefällt mir richtig gut!

LG
Nicole
8 years ago
absoluter burner.. das rockt!
8 years ago
Großartiger Ausdruck! Ich mag auf dieses Spiel mit der Fetischthematik, ohne gleich allzu offensichtlich zu sein.

Ciao,
Giorgio Zambelli
9 years ago
Tolles Bild! Mir gefallen Bildausschnitt und Perspektive total gut. Deine Pose und dein Ausdruck ist der Hammer! Alles zusammen machen das Bild richtig stark!

Hast du nicht auch mal Lust, mit mir zusammenzuarbeiten? Würde mich sehr drüber freuen! Melde dich doch einfach mal bei mir. Bin sicher, wir finden irgendwas tolles! :)
9 years ago
klasse close up mit wirkung - gefällt mir
ganz grosses kino! ich liebe satte schnitte. herrliche bea auch!
schöne sc! fehlen noch die b/g! ;-)
glg pat
9 years ago
hammer licht geniale perspektive,

schuat super aus,

glg
9 years ago
Schöne aufnahme.sehr sexy!!

Liebe Grüße

Angel
#5 You will no longer see this post.
9 years ago
Wirklich beeindruckend gut gemacht!
VLG
Friedrich
Sehr spannend gemacht !

ich finde, dass Deine Augen, die hier den zentralen "Fixpunkt" darstellen, ein klein wenig heller ausgeleuchtet bzw. ganz geschlossen sein könnten !?

So wirken sie auf mich ein wenig leblos.

VG
Martin
9 years ago
Schließe mich an.
Ausdruck, Schnitt, Licht und Inszenierung sind super gelungen.
Gratulation an Euch beide.
LG Roland
9 years ago
geniales Bild, Hammer
LG