Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_330967
23.03.2013
sehr schön , tolle Bearbeitung

LG
Michel
[gone] Lenka-Violetta
31.10.2012
tolles bild,

wunderschön mit der farbbearbeitung!!

lg
Klasse Bild,
klasse Bearbeitung,
sehr ansehnlich.
lg
Raffael
04.11.2011
Das Bild ist echt klasse :) m
gefählt mir sehr gut mit den Farben ..

LG
Friederike
[gone] Jay de Liah
26.10.2011
Wow! Das ist toll! Schöne Farben!
12.10.2011
super location
super foto

lg rolf
[gone] Sonnenschein-Nancy / kommi back :-)
12.10.2011
das Bild ist der Hammer
LG Nancy
[gone] dunkelweiß (Tattoo-Model)
15.08.2011
Wow was für ein tolles Bild....die Bearbeitung ist auch richtig gut...
10.08.2011
Ich sehe die blume auch als lichtblick, als FArbklecks ind er ansonsten düsteren gestaltung.
Sehr schönes Bild.
Mag ich.

Lg Babz
10.08.2011
Also ich sehe die Blume mal als "Lichtblick" auf den Bildern oder als Stärke der Natur.
Oder hat sie eine andere Bedeutung-der Phantasie sind da wohl keine Grenzen gesetzt.

Ich finde die Serie ganz wundervoll.



LG, Jule
10.08.2011
Hallo Steven;
danke für die PN. Jetzt wo ich die Story der Blume kenne, 1a mit Sternchen, auch für die Blume !!!
Sehr schöne Idee.

Gruß
Bernd
10.08.2011
Schönes Bild mit dem Modell und der Lock, gut gemacht.
Aber ganz erlich, ich verstehe die Sonnenblume nicht, die würde ich weg lassen. Lock. Modell und Bildgestaltung spricht doch für sich.

Gruß
Bernd
09.08.2011
klasse! gefällt mir richtig gut mit der alten lok :o)
ein starkes lok bild
ein sehr hübsches model
feine arbeit voin dir
lieben gruss sendet crissi
Super gelungenes Bild...
07.08.2011
Eine pfiffig arrangierte Szene..............

LG Peter
[gone] -Lotte-
06.08.2011
tolle aufnahme, coole location und dazu ein hübshes model.
schöne akzentsetzung.

liebe grüße
passion
[gone] Matthias M.
06.08.2011
diese junge Dame ist geradezu engelsgleich, da hast du eine wahre Schönheit gut abgelichtet.
06.08.2011
besonders gut gefällt mir hier die Bildatmosphäre :)
fein gemacht!
06.08.2011
Habs eben schon beim Model kommentiert: Wunderschöne Serie, dieses Bild gefällt mir am besten. Stimme meiner Vorrednerin zu: Die (Ent-)Färbung passt perfekt!
[gone] Mrs Thea (Model & Fotografin)
05.08.2011
Eine süße Idee - und wie schon gesagt - hier passt der Colourkey perfekt!
Und ich hasse im Prinzip jegliche Arten von Colourkey.. hehe
Eine echt tolle Idee mit einer ebenso tollen Umsetzung und einem süßen Model:)


LG Thea
[gone] User_266825
05.08.2011
Sehr tolle Aufnahme, auch wenn ich mich frage wo die Schuhe deines Models abgeblieben sind ;)
05.08.2011
Eine wunderbare Aufnahme!
Super Umsetzung.

LG Caddl
04.08.2011
klasse arbeit....hat was!

lg achim

Picture Participants 1

Photo details


  • 960Views
  • 24Comments