Das blaue Licht ist Out-of-Camera
Die blaue LED-Kofferraumbeleuchtung war die einzige Lichtquelle
Belichtungszeit: 1/13 s, Blende: f/5.6, ISO: 3200

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
16.11.2012
also ich würd sagen: Experiment gelungen!
22.11.2011
Interessante Experiment... Ich versuche es auch manchmals mit Kerzenlicht, dabei ist aber das Resultat sehr unkonstant. Interessanterweise denke ich, ein Faktor st die Distanz zwischen dem Objekt und die Kamera, bei gleiche Blende. Es lohnt sich zu versuchen. Hier scheint es mir optimal. lg Michel
Haste Dein Porty jetzt gleich gegen eine der neuen LED's eingetauscht?

Schöne Experimente zeigst Du – ich habe auch gerade einige Versuche mit recht kleinen, inzweischen knallweißen LED-LAmpen gemacht – recht viel versprechend!

Grüße: Richard
Wow, sehr coole Lichtstimmung, klasse gemacht!

viele liebe Grüße und
ein perfektes Rest-Wochenende

mike
05.08.2011
Starkes Pics!!!
Tönung sehr passend zur Inszenierung!
Habt ihr sehr gut gemacht!

Gruss Waldemar
05.08.2011
Sehr interessant. Bist eben sehr kreativ!
Aus eigener Erfahrung, probiere einmal, wenn die LED's die einzige Beleuchtung sind, die Farbtemperatur softwaretechnisch zu verschieben.
05.08.2011
Interessant ist die Plazierung der Lichtquelle und der pyramidale Aufbau.
Auch das Model ist gut getroffen lg Max
Tolle Aufnahme,
wunderschön!

Liebe Grüße von

Mäcki
05.08.2011
Eine ganz aussergewöhnliche Bildgestaltung! Das herrliche, weiche, blauschwarze Licht erzeugt eine ganz besondere Stimmung. Der Linienverlauf von Armen und Kofferraum ist genial! Tolle Arbeit!!! LG Günter
05.08.2011
Ein fantastisches Ergebnis ist es geworden. Probieren geht über studieren. ;-)

Liebe Grüße
Ralf
05.08.2011
schaut sehr gut aus so in Blau
LG, Stefan
05.08.2011
Sagenhaft! Ganz starke Idee und grossartige Umsetzung... Aber mit Licht im Grenzbereich scheinst Du Dich ja sehr gut auszukennen... ;-)
Auch die Darstellung Deines tollen Modells finde ich klasse!

LG, Marcus