Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] CC PHOTOGRAPHY
7 years ago
Klasse Arbeit gefällt mir!
Lg CAlvin
[gone] Adalea
8 years ago
Wow - wie das Wasser noch von den Haaren mitgezogen wird - traumhaft!
[gone] Jakob Black
9 years ago
genau im richtigen Moment abgedrückt :)
Sehr sehr schön
9 years ago
wooow!! was für eine traumhaft schöne aufnahme!! ganz großartig gemacht von euch!! glG, Claudia
09.12.2013
Die meisten lassen es gerne spritzen... du hast das hier genau "nicht" getan und genau das gefällt mir! Echt gut :)
02.11.2013
Die Stimmung im Bild gefällt mir ..Schöne Momentaufnahme,welche man auch gern länger betrachtet..Schöne Frau...Kompliment an den Fotograf,als auch an sein Model .. :-)
24.09.2013
Sehr schönes Bild. Klasse Aufnahme. Gefällt mir richtig gut.
21.02.2013
Klasse, toll in schwarzweiß, und mit viel Dynamik!
Gefällt mir gut.
Liebe Grüße,
Melina
15.05.2012
Mit einem Wort: Grossartig!
26.10.2011
Wow das Bild ist super!
Hier stimmt einfach alles!
Lg jessi
10.10.2011
Sehr schön, diese Dynamik! Kommt gut rüber!
Viele Grüße!
Peter
12.09.2011
Gefällt mir sehr gut, coole Aufnahme.

Lg nicole
20.08.2011
Ist wirklich gut geworden die Aufnahme - auch in S/W gefaellt es mir super !

Lg Pia
[gone] [ Kitty Lou Gogo Dance]
05.08.2011
Für mich das schönste/beste Bild auf deiner SC :-)
Ich mag das Model und den Bildschnitt - und in schwarz weiß kommt das echt gut :-)

Photo details


  • 971Views
  • 14Comments