Foto: phil paul
Visa: Ich
Bea: Ich (bin kein Bildbearbeitungsprofi, sondern im Lernprozess. Habt also bitte ein Nachsehen, wenn nicht alles absolut stimmig ist - für ehrliche Kritik bin ich dennoch sehr dankbar!!!)

Comments 39

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Unglaublich starkes Foto von dir!! Bin begeistert!

Lg Babsi
9 years ago
Also als Amazone würde ich Dich hier nicht bezeichnen: eher als Elbin oder Elfe, wegen dem romantischen Outfit (das Dir sehr gut steht).
Aber das Bild ist toll!
Ich nehme an, der Lichteinfall im Hintergrund ist nachträglich eingefügt?! Dann könnte ich mir vorstellen, das es vorteilhaft wäre, wenn die linke Lichtkante weicher ausläuft.

LG, Franz
9 years ago
Tolle Arbeit und ein klasse Model.
LG von Ralf
9 years ago
Gefällt mir richtig gut. Farben, dein Ausdruck und besonders die Unschärfe im Vordergrund find ich klasse. Schön inszeniert. :)
LG, Marc
[gone] _7 SKY_
9 years ago
Wunderschön :)
Elfenstyle passt sehr sehr gut zu dir :D
Mimik , Posing passt hier richtig gut Kompliment an alle Beteiligten ...
LG Elisa
[gone] Heddy
9 years ago
An diesem Bild bleibe ich die ganze Zeit hängen. Du wirkst richtig magisch!
[gone] Nightmare before Christmas
9 years ago
Super! Gefällt mir richtig gut, ich mag es so märchenhaft/fantastisch!
Hast du doch prima hinbekommen mit der Bearbeitung, ich bekomm noch nicht mal die Bilder in die richtige Größe *lach*

Viele liebe Grüße,
Sally
[gone] Allyouneedisspeed *bis auf Weiteres mm-Schnitt*
9 years ago
Richtig toll! Mag ich sehr!
9 years ago
Wunderschönes Bild
eine ganz tolle Idee super umgesetzt
Gefällt mir sehr gut

Lg Anja
absolut klasse.. ein mega schönes bild.. ein toller blick, sehr schön vom schärfeverlauf.. kompliment.. top..
mir gefällt deine ganze sedcard... extraklasse
kompliment an dich, an alle beteiligten.
lg
UnDerwOrld
9 years ago
Erstmal vorweg - ein Superbild! Hat was vom HDR.

Und jetzt, weil Kritik gewünscht war:
- Aufnahmetechnisch stört mich der scharfe Nasenschatten etwas, bei `ner Bronzeamazone o.k., aber für `ne Lichtelfe zuviel Kontrast. Kann man aber in der Bea nur eingeschränkt auffangen...
- Schärfeverlauf sehr gut.
-Die Augen hätte ich heller gemacht, damit das Blau besser rauskommt.
- Vielleicht noch etwas Licht vor der Aufnahme rein ins Auge, damit die Pupille sich noch etwas mehr schliesst und die schöne Irisfarbe besser rauskommt.
-Und den Lichtstrahl schräg von links, passend zu den Schatten.

Bitte nicht wegen der Länge des Textes erschrecken. Das Bild gefällt mir in der Gesamtwirkung wirklich gut.


LG,
Jan
9 years ago
mag ich -

Roland
ein traum!!



lg
9 years ago
sehr cooles Bild :)

LG, Natascha
[gone] User_147545
9 years ago
wow, wirklich traumhaft schöne amazone :):)
[gone] Rena Von Kircheis
9 years ago
Ich finde deine sc total schön!
So ein elfenähnliches Bild wollt ich auch immer haben ^.^ leider hab ich bisher meinen bogen :P
Jedenfalls mach weiter so! Das sieht wirklich so toll aus - gerade durch deine bea.
GLG,
Sayashi *-*
9 years ago
Das Bild ist Hammer! x3x3x3
Ich liebe es und die Bearbeitung ist zwar einfach, aber sie wirkt! Wirlich super schön. :3
[gone] surfersam - zurück in der schweiz!
9 years ago
schöne allegorie an die alten sagen...*smile*
9 years ago
sehr schönes bild..weltklasse!

liebe grüße
eva a.
9 years ago
Eine filmreife Szene, in der Du Dich uns hier präsentierst...

...gelunge, sowohl bezüglich Deiner Ausstrahlung, als auch aufgrund der Perspektive

LG Chr
9 years ago
Ganz große Klasse!

LG
CHarlie
Sehr schöne Inszenierung, ausdrucksstark und fotografisch gut umgesetzt (Schärfeverlauf u. Lichteinfall von oben).
Gruß Dietmar
Tolles Bild, aber lass dir von einem Bogenschützen sagen: Schieß so niemals ab :)

LG Staggy
[gone] PantauPictures
9 years ago
Das sieht Klasse aus gefällt mir mit dem Schärfeverlauf...


LG Martin
9 years ago
Please dont shoot me!!!!!!!!!!!!
Cooler Blick und noch coolere Perspektive.
Phantastische Arbeit!
LG Horst
9 years ago
Wow , sehr schünes Fanatasy Bild.... gute Perspektive des Fotografen

Lg,
Herbie
9 years ago
Danke, freut mich wirklich sehr, dass es gefällt.
Das mit dem Licht/ Schatten hätte ich natürlich berücksichtigen sollen...
so im Nachhinein muss ich da wirklich zustimmen - vielen dank für den Kommentar diesbezüglich!!!
[gone] Helly - Ab 2013 nur bei Facebook
9 years ago
ein großartiges Bild! bin beeindruckt:-)

lg
helly
Nun wenn es der Fotograf es überlebt hat die Pfeil und Bogen Attacke, dann ist es schon sehr gut... :-)))

Outfit, Pose, technische Umsetzung vor Ort sehr gut!! Wenn der leichte Grünton im gesamten Bild gewünscht ist, dann ist alles ok. Ich meine dann ist die BEA auch sehr gut! Ggf. die Augen ein wenig aufhellen...das wars dann...oder?

lg Matthias
[gone] Moe_T
9 years ago
ein sehr cooles Bild
gefällt mir sehr!

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,418Views
  • 39Comments