Dieses Bild entstand während des Shootings mit dem Thema 1 aus 12. Geschossen wurden Bilder die das Model - also mich - in ihrer gewohnten Umgebung zeigen. In diesem Falle auf dem Schaukelpferd meines Sohnes in seinem Zimmer.

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] ++frank++
13.06.2012
tolles lächeln

glg
frank
ein super schönes bild von dir morgen sehen wir uns juppiiiiiiiiiiii
[gone] shuhari
11.08.2011
Ein wunderschönes Lächeln ;) Mir gefällts auch sehr sehr gut!

LG,:D
Steph
[gone] Honigblüte*
08.08.2011
ui wow das ist ja mal ein fetziges bild,mal was ganz anderes:)
gefällt mir sehr
07.08.2011
Gut, dass du dieses Foto ausgewählt hast. Das Foto, was der Fotograf auf seiner SC ausgewählt hast und dich zeigt...... na ja sagen wir mal gewöhnungsbedürftig, aber keinesfalls die Nummer 1.
Insofern verstehe ich deinen Fotografen nicht.

Also mir gefällt die Idee und hier die Umsetzung.
07.08.2011
Ein super Bild. Kompliment.

Picture Participants 1

Photo details


  • 480Views
  • 6Comments