Johann ist 60 jahre alt und geistig behindert; er besucht mich aber gerne auf einen "Ratsch" im Geschäft.

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
04.12.2012
Toller Charakterkopf, echt aus dem Leben gegriffen.

VG
04.12.2012
Prima Portrait! So ein richtiger Charakterkopf!
Viele Grüße!
Peter
18.07.2011
Ausgesprochen angenehm, dass man hier mal ein richtiges "Charakterbild" sieht. Leider gibt es viel zu wenig davon hier. Ich mag's sehr!
06.02.2010
Sehr schönes Charakterportrait!
Liebe Grüße
Leon
[gone] Nico...Hat mal wieder neue Bilder :))
27.04.2009
Klasse

Endlich mal ein Bild aus dem Leben.
Ich finde solche Bilder viel schöner als diese gestellten Posen.
Man schaut es an und es erzählt eine Geschichte...

Einfach Toll.... Weiter so......

VLG Nico
[gone] erotic moments fotografie by michael schall
08.04.2008
Ein ausgesprochen lebensstarkes Portrait
LG Michael
=========================
ein portrait des leben es gehört zum leben
==========================
[gone] User_5322
05.10.2007
Schönes Porträit von einem älteren Mann. Finde es sehr gut, dass Du ein Foto von ihm auf Deiner Sedcard hast. Ich betreue seit Jahren einen demenzkranken Mann. Gerade solche Menschen sind sehr liebenswert!
LG Gitta

Photo details


  • 1,118Views
  • 8Comments