Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
15.12.2013
Eine sehr starke Inszenierung!

LG Brigitta
24.09.2013
Toll das sich auf der SC ganz unterschiedliche Bildstile finden. Mal Retro, Gothik, Fetisch, Montagen. Alles sehr schön. Hier wurde auch auf die Details geachtet, Kleidung, Requisite und Location passen zusammen. Natürlich auch ein tolles Posing...
LG Patrick
Grosse Klasse!! Und eine aussergewöhnliche Sedcard, durch die man sich wie durch ein Bilderbuch klickt!!
Super Fotos!! Mal was ganz anderes!

LG
Flow
20.03.2013
wow das ist doch mal ne gangsterbraut , hammer bild
Mein absoluter Favorit auf deiner SC.
GLG Martina
Super Szene, wunderbar die Umsetzung, klasse Stimmung und passend die Bearbeitung.
LG Georges
23.07.2012
Diese Serie ist so cool - ich bin hin und weg.

lg
tok
08.06.2012
Klasse gemacht! Vom Modell bis zur Location und Requisite alles sehr stimmig. Ein tolle Serie!

Vg Patrick
Toll eingefangen! Der Bildaufbau gefällt mir,Helligkeit und Kontrast passen zur Aufnahme.Die Pose gefällt mir gut!


Beachtenswert!

Viele Grüße
René
23.04.2012
Cool gemacht, sehr schön!
23.04.2012
Das ist echt cool, ich liebe Filmszenen und Waffen hehe

LG Chris
07.12.2011
Klasse inszenierte Photographie, super Bearbeitung...
Tolle Arbeit von allen Beteiligten.

LG
Thanathan
[gone] scherschel | fotografie
08.11.2011
Bonny & Clyde.........genial!!!!!!!
Absolut top!!!!!!!!

LG Dirk
[gone] Bifoto-Art
26.10.2011
Ein sehr stimmiges Gesamtkunstwerk würde ich mal sagen, schön zu sehen das es noch Leute mit Fantasie und Detailfreude gibt. Beienduckend und stark gemacht von allen die daran beteiligt waren.
Chapeau!

Lg Andreas
Aha, die französische Résistance von 1944 - stimmige Szenerie!
04.09.2011
Das ist eine ganz feine edle Bildszene, schaut klasse aus.

LG Klaus
14.08.2011
Hammer Scenario. Ganz grosses Kino. :)

LG Franz
#2 You will no longer see this post.
[gone] Ich-und-Du
08.08.2011
Sehr coole Arbeit, toll in Szene gesetzt und passend bearbeitet.

Chapeau!


VG

Templermeister

Picture Participants 1

Photo details


  • 843Views
  • 19Comments