die muse! wo?! das hab ich mich beim hintergrund aufbauen auch gefragt ... vielen dank an CHris, der sie suchen musste, bella für haare und farbe auf gesicht u nägeln und Royal Black Couture & Corsetry für den justaucorps ... halswäsche und setting hab ich zusammengepfuscht

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
18.09.2011
Sehr schöne Idee!
glg
ah, ok ... diese location ... hatte gehofft, ihr habt es geschafft, dort etwas zu machen
13.08.2011
@ Doris
Ich meinte die Trabrennbahn, die alte Tribüne ist zum Teil zugewachsen…
13.08.2011
tolles Bild :-) und überhaupt, tolle Sedcard....lg Anna
danke micha

welche location meinst du denn?
12.08.2011
Wundervolle Arbeit - Kompliment an alle Beteiligte.

Ich musste vor gut einer Woche schmunzeln, ich war mit meiner Frau in Wien und aus der Panoramasauna des Hotels (8. Stock) konnte ich eine Location sehen, wo Du offensichtlich schon aktiv warst. Ich hatte leider keine Zeit mich dort umzuschauen ;-)

LG
Micha

Photo details


  • 730Views
  • 6Comments