Fotograf Kalle Hardy

Comments 70

You may only use this function if you have one active sedcard.
Traumhaft durch Licht und Körperhaltung. Nicht schlecht.
30.09.2011
eine sehr gutes Licht...
tolles Bildbearbeitung...
eine sehr gutes Bild von dir

LG Maria Cristina
[gone] •••[E.S.M]•••*kommis back*
21.11.2010
uiui das gefällt mir aber =)

sieht echt hammermäßig aus!!

glg sarah
20.10.2010
Wow, das ist echt cool! Erstmal dein Traumbody zu dieser Location kommt schon mal hammerstark, dazu dein Weitblick zum Fenster, der das Bild abrundet! Alles in Allem würde ich sagen - Oberklasse!

LG Isabelle
super cooles Pic von dir..tolle Location, heisses Styling und toller Blick von dir...

gut bei den Schlappen muß man die Äuglein ein bisserl zudrücken aber tut dem Bild keinen Abbruch..Klasse gemacht..:-)...

lg Angie
11.10.2010
danke
tolle arbeit
schöne wirkung
;-9
[gone] Kary Jo´s Photography bin zurück
26.02.2010
find ich richtig klasse
starker sehnsüchtiger Ausdruck von dir
und eine klasse Tonung
vlg Kary
16.12.2009
also ich find die schlappen sehr lässig :-)
der rest is auch sehr lässig und von allen beteiligten gute arbeit...

gefällt !!! :-)
lg D
16.12.2009
Mir gefällt die Bearbeitung sehr ....die Pose is auch klasse.....nur muß mal eben *motz*....wat sind den dat für Schlappen ????....die gehn mal garnicht , aber ansonsten ne feine arbeit ;)

Lg dA
sexy sexy sexy...........so wie so viele werke auf deiner sc.......kommplimentan dich und den Fotografen

liebe grüße su
ein sehr schönes bild gefällt mir gut !

Lg CoCo
klasse Aufnahme!! das Licht ist klasse, dein Blick, deine Haltung und die Location!!
Liebe Grüße Jenny
[gone] Chamäleonie
19.09.2009
absolut klasse, schöne lässige Pose, super Body

Lg Jey
[gone] Fio sein ist geil *auf sylt, wer will shooten*??
19.09.2009
GEILER BLICK!!!!!!!
lg
[gone] *Yve*
31.08.2009
Sehr schönes Bild und eine tolle Location...
Liebe Grüße
Yvonne
31.08.2009
Ein wunderschönes Bild von Dir - das Licht und auch die Location sind Klasse ausgewählt und Dein schweifender Blick nach Draußen passt gut in diese Szene.
Feine Arbeit - Kompliment!
Falter
29.08.2009
eine starke Aufnahme mit guter Tonung.
Gruß Peter
28.08.2009
Ui, das ist ja mal superschön.

LG
[gone] EMILYvanHAUTEN
27.08.2009
das find ich sehr geil!!
gefällt mir!!
[gone] **D. Arnold**
24.08.2009
gefaellt mir sehr gut

glg Dajana
Von allen Bildern bisher mein Lieblingsbild, wobei ich eine andere Tonung ins hell lila noch besser gefunden hätte.

LG

Dirk.
[gone] Shankar-Photography New Bilder!!! comments back?
01.08.2009
Toller Bildschnitt,klasse Tonung und ein cooler Blick!
Kompliment!
LG Shankar
[gone] User_1744
30.07.2009
ein klasse Bild (in Beelitz) - mit eine klasse Model - gefällt mir supi :-)

lg conny
[gone] PicZell
30.07.2009
Tolle Aufnahme - auf wen Du wohl wartest ?

LG Stephan
30.07.2009
Klasse Location und tolles Model ;-)
Die Bildstimmung gefällt mir sehr gut.

Danke für dein Kommi

LG Christin
29.07.2009
Klasse Farbkombination - tolle Bea und deine lockere Pose sind einfach klasse...
sehr schöne location!
glg caro
[gone] photoD sagt good bey....
29.07.2009
Sehr schönes Bild...

tolle Lichtstimmung und Location...


LG photoD
[gone] LadyMacabre Fetish News
27.07.2009
super Location, tolle Pose und sehr schöne Bea!
Da kommt der trainierte Body nur umso besser zur Geltung!

LG
LadyMacabre
[gone] BeePicturesPhotography
26.07.2009
Klasse Bearbeitet ! Super Locaton !

LG Biene
starkes Bild tolle Farben und coole Lokation....hier stimmt alles !

LG

DEJAVUE

PS: Vielen lieben Dank!

Photo details


  • 1,823Views
  • 70Comments