Die_Elfe

August 2011
Fotografie & Bearbeitung by me

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Jessy Ni.
13.01.2012
Das ist soooo gut. Da stimmt einfach alles. Von deiner Seite aus und auch von ihrer Pose her. Wie vom Himmel gefallen und gerade am Aufstehen. Und diese Elfenohren sind einfach auf sie zugeschnitten!
[gone] melliiii
15.09.2011
ein wirklich sehr süßes bild mit toller bearbeitung!

lg melli
10.09.2011
super schöne arbeit - klasse idee - toller schnitt
Schöne interessante Idee! Schön gemacht!
Ach die Ohren habe ich gar nicht gleich gesehen. Das ist ja mal cool... Prima Idee...
LG Stephan
[gone] Sa Rah (Model, Fotografin, Visagistin) *com.back*
13.08.2011
Das ist ja mal ein cooles Outfit - und die Ohren - echt der Hammer!!!
Tolle Arbeit!

LG Sarah
[gone] Joel_90
12.08.2011
Kann mich da nur anschließen, die sanften Farben gefallen mir sehr, wunderschöne natürliche Aufnahme.

LG Joel
Hier gefällt mir ausnahmsweise mal die Farbversion besser weil sie die grandiose Lichtstimmung noch deutlicher rüberbringt.

Die Pose deiner hübschen Elfe ist klasse und ihre Haare sind traumhaft. Fanatstisch sieht das aus!

viele liebe Grüße und
ein perfektes Wochenende

mike

Photo details


  • 323Views
  • 8Comments