Comments 79

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] MerlaX.de
31.10.2012
hat was....kommt gut in s/w.

der
MerlaX
Schönes S/W Bildchen..

gruß
[gone] ~Annastern~
12.10.2012
Genau richtig in S/W!!!

Sehr sexy!!!


Annastern
[gone] ahconcept
11.10.2012
Tolle Arbeit, gefällt mir sehr
LG
Andi
10.10.2012
Das schaut wirklich sehr schön aus!
Tolles Posing.
LG SabS
[gone] Just-Artdesign
09.10.2012
Find das Bild wirklich sehr gelungen. Klasse Aufnahme. LG
Schönes streetpict, ohne den sichtbaren string noch feiner

LG
Gerda
[gone] TB-BERLIN
08.10.2012
Der starke Kontrast im Bild gefällt mir sehr gut, außerdem das leicht "körnige".
Sehr gelungen!

Lieber Gruß,
Torsten
Das Bild finde ich definitv am besten auf deiner Sedcard.
Es hat eine tolle Perspektive und einen sehr guten Schnitt.
Ein wenig mehr Licht auf dem Gesicht des models hätte ich mir gewünscht.. aber das ist Geschmackssache..

Lg Sonja
03.10.2012
sticht gleich ins Auge,mag die Grobkörnung hier sehr!

Lg tina
Bin zwar sonst nicht so der Monochrom-Fan, aber das hier passt.

VG Rolf
24.09.2012
Ehrlich? OK.
Das finde ich total geil und auch sehr gut fotografiert.
lg
Ein sehr schöner Schulterblick und eine verflixt verführerische Pose.
Sehr gute SW-Arbeit.
LG
Stefan
[gone] el retrato
09.09.2012
Eine wunderschöne Arbeit. Die Pose des Models ist klasse und bringt die tolle Figur sehr schön in den Blickpunkt des Betrachters.

Die Bearbeitung des Bildes gefällt mir sehr gut. Die leichte Körnung im Bild gibt dem Bild etwas besonders. In knackiger Schärfe würde die Aufnahme vermutlich an Wirkung verlieren. So erinnert das Bild an Aufnahmen, wie sie früher im Labor entstanden sind. Ich finde die SW-Umsetzung einfach perfekt.

Diese Aufnahme gehört für mich zu den zahlreichen Highlights deiner Sedcard. Ein riesen Kompliment von mir an Model und Fotografen.

LG Grolli
06.09.2012
Wahnsinns Arbeit!

LG Mary
30.08.2012
Gefällt mir.
Kommt gut in S/W rüber.
Hübsches Model.

LG Nine ;)
das ist mein lieblingsbild.....super model, coole in s/w, sehr toll gemacht.

lg
[gone] Visual Dope
25.08.2012
Find ich gut, bringt mich zum Nachdenken über die Umstände, unter denen das Bild entstanden ist. Einziges Manko: ist nicht gestochen scharf. Ansonten: bravo.

lg

Hannes
25.08.2012
Das gefällt mir!

LG

Angelina :)
Gefällt mir sehr gut! Ich liebe s/w!
22.08.2012
klasse Arbeit
Lob an Model und Fotograf

VG Carsten
[gone] -lightkey photography-
19.08.2012
hervorragende S/W belichtung! gefällt!
Deine Pics sind hammer gefallen mir richtig gut...

Lg
09.08.2012
total coole aufnahme... natürlich und sexy :-)
liebe grüße
ich kann mich nur FastEddy und Gunter anschließen :)
08.08.2012
Ich finde das Bild klasse!
Das Posing und der Blick über die Schulter geben dem Bild Spannung!
Der Bildschnitt, die Strasse mit ihrer Kurve entgegen der Blickrichtung und die S/W Bearbeitung gefallen mir ebenfalls sehr gut!

VG Axel
Mir gefällt das Licht auf ihrem Rücken sehr!
Der wird sanft strukturiert durch das eher diffuse Licht.
Ihr Blick zurück wirkt für mich spannend
und ihre gesamte Pose sehr spannungsvoll!

Der Slip stört mich hier überhaupt nicht.
Ist doch eher ein pfiffiges Bilddetail. :-)
(Wird halt Geschmackssache sein!)

Der freigestellte HG, der Bildaufbau und die Bearbeitung in sw lässt das Bild für mich schon künstlerisch erscheinen.

Lieben Gruß von Gunter
[gone] DZZL
02.08.2012
Ich find´s gut!
Auch wenn ich nicht drauf steh wenn ´n Tanga aus der Hose schaut - es sieht super aus!
Sie hat Beine bis zum Boden, schön lang, Ich mag Ihre Pose und ihren Blick!
Also mir gefällt´s!
Ende Aus.
[gone] User_232900
02.08.2012
Tolles Model, Starke Pose und das Beste tolle Stimmung in SW

--> wunderschön :)

LG
Ramona
Ein sehr schöner Schulterblick des äußerst attraktiven Models.
Schön in SW.
Tolle Arbeit.
LG
Stefan