Mit ein paar Muckis mehr drehen sich die Mädels auch schon einmal um. Und er weiß das ganz genau...

Comments 38

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 weeks ago
cool dieses pic ..... klasse arbeit.

lg dirk
[gone] Der_Tony
16.03.2010
Echt tolle Aufnahme, gerade auch, weil diesmal nicht eine Frau im Mittelpunkt steht ^^
11.01.2010
jepp, das reale Leben pur, klasse Inszenierung..

Lg Denny
08.07.2009
Ein sehr schönes und ausdrucksstarkes Bild!!! Gefällt mir richtig gut !!
[gone] Wetting and Wetlook now on Video
05.05.2009
Entschuldige deiner Beschreibung zu wieder sprechen,aber für mich sieht das so aus:
Hey du Arsch ,du hast zwar Muckis aber nichts in der Birne,bleib wo der Pfeffer wächst..

LG

Martin
26.04.2009
auf mich wirkt der typ nicht all zu selbstverliebt ... seine körperhaltung zeigt eher was andres: dadurch, dass er seinen arm über seine Brust hält, zeigt er abweisung - ein schutzmechanismus. Ich denke, dass er das fürs Foto macht, damit man seine Muskeln sieht, aber ich finde, da hätte man eine andere pose wählen sollen.
11.02.2009
Hey - wie stark ist ads denn?! Unglaublich gut!
LG
Uli
[gone] INA`
23.04.2008
Find ich gut gelungen.
Gefällt mir!
LG
Ina
hi,

find ich toll dargestellt

sieht echt voll selbst verliebt aus

glg sugar
.....gute Darstellung ... Gefällt .........
Für mich ist es eine Beziehungskiste und Sie hat die Schnautze voll von diesem Typ. Schauhe mal in Ihre Augen.

Finde es gut wenn es Aufnahmen gibt die einen einen eigenen Freihraum als Betrachter lassen.

Mäcki
[gone] Christin Houben
06.01.2008
schöne location... wobei mir hier der eindruck entsteht das die zwei sich gezankt haben.. was ich aber gut finde..
lg christin
05.01.2008
tolle location
und gute pose....aber ich habe ohne dein text erst was anderes interpretiert
trotzdem gute arbeit
[gone] User_7825
05.01.2008
durch die räumliche Tiefe hast Du Deine Bildidee klasse umgesetzt......
Location passt top........
[gone] Maria S.
05.01.2008
Hätte ich die Beschreibung nicht gelesen, hätt ich das Bild anders interpretiert. Es sah für mich auf den 1. Blick so aus, als wenn das Pärchen sich gestritten hat. Die Pose des Mädchens stellt sich für mich nicht so dar, als wenn sie gerade ins Träumen gerät. Ihre verschränkten Arme, der etwas gekrümmte Rücken und der zusammengekniffene Hintern deuten eher auf Zurückhaltung und sich verschließen.
Aber mit der Beschreibung könnte man in den Augen des Mädchens doch noch eine Sehnsucht entdecken.

lg Maria
[gone] Bella Maja
04.01.2008
.. das glaub ich gern. Er zeigt sie wohl auch gern. :-)

LG Sabine
[gone] Immer die gleichen Model Jobangebote(Freiburg)!Why
23.12.2007
...Klasse Aufnahme und total coole Location...!Bravo
Ein tolles Bild!!! Das Mädchen wirkt richtig winzig durch die Wahl der Perspektive! Aber natürlich fehlt's dem männlichen Part keinesfalls an Volumen und Muckis. Das verstärkt die Wirkung des Bildes. VLG dan
tolles bild

kompliment

lg irina
[gone] Alexa70
18.11.2007
Typisch Mann,sag ich da mal...lach...ein sehr schönes Bild,gefällt mir sehr gut :-)

Lg,Alex
Interessante Serie, klasse Bilder!
[gone] RENATURE!
20.10.2007
sehr aussagekräftiges bild...erinnert einen schrecklicherweise an die eigenen vergangenen beziehungen...grins...super gemacht!!
lg anja
[gone] Sarah S. Fotografie
17.10.2007
super gut!
Klasse Bildaussage und super umgesetzt!

Grüßle Sarah
[gone] Meteora
14.10.2007
Ja schlimm mit der Jugend ;-)
schöne Aufnahme
lg Ron
[gone] jp
02.10.2007
eine sehr gute idee, die hier stimmig inszeniert und umgesetzt wurde.
25.09.2007
Super eingefangen. Klasse.
Klasse Idee, stark umgesetzt, TOLL!

Lg
Chris
15.09.2007
Cool gemacht! Ich liebe Fotos, die Geschichten erzählen! Ne tolle Story... - und ich musste schmunzeln... ist doch wirklich wie im echten Leben *gg

LG Rita
[gone] Max M. [HH / WHV]
11.09.2007
Cool! Tolle Szene, super Mimik! Klasse Arbeit von euch allen! Ich liebe Bilder die Gefühle so gut zum Ausdruck bringen! :)

lg, Max
11.09.2007
coole aufteilung klasse pic

Photo details


  • 3,620Views
  • 38Comments