Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Miss Dragon (Danke für 10.000 Klicks :-))
05.01.2012
mir gefällts auch!

Lg

Sara
23.12.2011
Hallo FraFra,

ich muss mich zwei Vorrednern anschließen. Das ist wohl das schönste Bild in der Sedcard - gemessen an meinen persönlichen Einstellungen natürlich.

Wie auch TheMike meinte, hätte man eventuell das "Bodypainting" etwas anderst machen können. Wobei mir hier der Einfluss dieses Bildakzent gefällt.

Eventuell in der Postproduktion auf die angesprochenen Lichtreflektionen am Bauch und an den Armen achten.

Im Gesamten aber eine sehr schöne Idee und Aufnahme. Eine ähnliche Aufnahme habe ich in Vorbereitung. Ich hoffe die Dame ist "Witterungsbeständig".

Weiterhin viel Erfolg und so schöne Aufnahmen.

Gruß
Markus
06.12.2011
...ein wunderschönes Bild, gefällt mir sehr!

LG Michael
11.11.2011
mir gefällt es aber ;o)

schön geworden

LG Sternfee Nina
[gone] TheMike.ch
02.11.2011
hmm ... sieht irgendwie unappetitlich aus, was sich das mädel da auf den bauch geschmiert hat ... und durch das direkte blitzen geht die ganze lichtstimmung am wasser unter den bäumen verloren - statt dessen gibts flache bleuchtung und n paar unschöne reflexe auf dem körper.

grusssss
TheMike
02.11.2011
Oh, das ist toll!

Eines der Top-Bilder dieser SC, wie ich finde!

Gruß

reckordzeitstudio
[gone] Andreas Buebl . com
31.10.2011
Schöne Arbeit und auch ein wenig schmutzig ;-)
lg
Andi
29.10.2011
Coole Aufnahme!


lg Klaus
yEAH;DAS ISSES::GLG CONNY

Photo details


  • 873Views
  • 9Comments