Comments 32

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Deine Sedcard ist grossartig! Ich mag deine Bilder sehr :)

Liebe Grüsse

Dirk
[gone] User_536527
4 years ago
Sehr hübsche Frau, die im Gegensatz zu vielen anderen hier auch authentisch, sympathisch und auch freundlich herüberkommt. Einfach eine der man gerne mal ein paar Zeilen da lässt und eine Frau nach der man sich auf der Straße tatsächlich nochmal umdrehen würde. Liebe Grüße, Janosch
6 years ago
Wunderbar inszeniertes Bild!
[gone] Sonderling
6 years ago
sehr schön dieser Gesichtsausdruck
8 years ago
...sauber, schön und überzeugend...
HG Rainer
9 years ago
Mag ich sehr.

LG
#26 You will no longer see this post.
Echt gute Arbeit
9 years ago
wunderschön !
LG. Horst von TDS
Wenn ich mir statt der HighHeels eine prächtige Schwanzflosse und statt des Bettes einen Seerosenteich vorstelle, wäre das Nixenbild in dieser Pose mit Dir perfekt!

Grüße aus Berlin:
Richard
9 years ago
wundervoller Ausdruck.
fantastisches Bild.
gefällt mir sehr.
LG Hermann
9 years ago
Ganz tolle sinnliche Verführung und ein sehr hübsches Model. Mag ich sehr.
LG jens
09.04.2014
Perfekt!!
LG Dieter
16.03.2014
super schön dein graziöses Posing
[gone] Thomas4
25.12.2013
Cooles Bild
Schönes make up
Thomas
[gone] auf Wiedersehen
07.03.2013
Trägt unverkennbar die Handschrift von Beeja!
Klasse! Eine großartige Aufnahme von dir.

LG Johanna
Sinnlichkeit und Verführung ...du beherschst das gut
07.02.2013
Beeindruckende und starke Frau. Sehr schöne Sedcard. Klasse!!!

LG Thomas
sehr ausdrucksvoll. top job von euch.
vg edgar
22.01.2013
wirklich klasse Arbeit ... tolles Styling & Pose ... feiner Blick ... super! LG
11.09.2012
finde ich Klasse ... Schöne Hautfarbe, hervorragendes Licht
29.06.2012
sehr sehr schoen

lg jean
[gone] Ollivetti - Kommis back - neue Akt Fotos
31.05.2012
sehr schönes ansprechendes Foto.....
lg Ollivetti
20.02.2012
Ein absolutes Traumfoto einer sehr süßen Frau !

glg

Martin
[gone] tg0042
11.02.2012
find den Schnitt super, macht das ganze Formatfüllend. Super und total sexy.
Ein Foto ganz nach meinem Geschmack. Lediglich die Schuhe hätte ich ganz drauf gelassen und den Platz neben Deinem Kopf etwas enger beschnitten. Kleinigkeiten bei meinem persönlichen Favorit auf Deiner SC.

LG,
Peter
sehr schön.....super sexy und sehr sinnlich....
lg
Ulf
19.08.2011
Wunderschön anzusehen,eine sehr feine Arbeit von dir,
gefällt mir richtig gut.

LG Andrej
15.08.2011
Ein zauberhaftes Bild von Dir mit einer fantastischen Ausstrahlung, gefällt mir sehr.

Liebe Grüße
Ralf
15.08.2011
Wie eine große Diva! Deine tolle erotische Pose, die Supermimik und die optimale Lichtführung haben zu einem einmalig schönem Bild geführt.

LG Günther