Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wow, ein tolles Bild mit einem genialen Blick von dir.
Dazu deine passende Mimik - wirklich schön. Wenn das schon dein Einsteigerniveau ist, darf man sich bald auf viele schöne Bilder von dir freuen.

Tolle Arbeit, liebe Grüße und vielleicht mal bis zu einem Shooting. Wir sind ja quasi Nachbarn. Würde mich freuen.


Marc André
Hübsches Model mit toller Ausstrahlung.
Da kann man sich auf mehr freuen.

Willkommen in der MK

VLG
Die Schärfe ist zwar nicht die beste, aber dein Blick und Ausdruck gefällt mir sehr gut in dieser Aufnahme. Auch die Umsetzung in SW finde ich prima...
LG Stephan und guter Einstand hier in der MK...

... und falls du Lust, Zeit und Interesse hast können wir gerne mal im September ein Shooting durchführen...
mein Favorit bisher!

LG
Stefan
Genial dieser enorm intensive Blick - ich bin begeistert!

Klasse Einstandsbilder, herzlich willkommen in der MK und viel Spaß und Erfolg hier :-)

viele liebe Grüße aus KA

mike

Picture Participants 1

Photo details


  • 422Views
  • 5Comments