Model Zoe D.

Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Splasssh
04.08.2013
Wunderschön! Grossartig fotografiert mit dem "fliessenden" Wasserfall.
Du hast eine wunderschöne und vielseitige SC mit tollen Bildern ... ein dickes Lob an die Qualität deiner Bilder, deine Modelauswahl und vor allem an die in meinen Augen hervorragende Ausleuchtung der Bilder!

LG Uwe
[gone] mariahelen1277
19.08.2012
ein herrlich anzusehendes Bild

LG
Anja
[gone] photography Jelinek
19.08.2012
das ist hammer cool

perfekte umsetzuung

geniale arbeit von euch

lg erwin
19.08.2012
Truly captivating image in all regards..... perfect shutter time :-)

Best,
Jeannie
Hi Boris, nein hier habe ich keinen Graufilter verwendet, da die Belichtungszeit ca. 1/3 Sekunde ist ... länger hätte noch mehr 'Engelhaare' im Wasserfall gegeben aber so still kann keien Modell stehen, dass es trotzdem schrf bleibt. Ich verwende noch eine externen Blitz mit Synchonisation auf den 2. Verschlussvorhang.

Lg,
Herbie
[gone] Boris-Photography
01.07.2012
Cool. Langzeitbelichtung. ist da auch Graufilter im spiel??
Model ist auch Top !!

Lg Boris
01.07.2012
Ein wundervolles Bild. Allgemein eine sehr beeindruckende SC!

Liebe Grüsse
Eliška
[gone] User_1928
21.06.2012
das ist sehr schön !

LG JANA
20.06.2012
WOW!! Eine hammer Location mit tollem Model! Perfektes Foto!
[gone] Apalonia
22.05.2012
Hammer Lokation
ein Traum! :0)
07.04.2012
Sehr schön! Traumhafte Lokation, und ein Model mit einem hammer Körper!

lg annika
07.04.2012
Eine Traumhafte Kulisse und ein schönes Posing
lg chilli
[gone] Forgotten Tales
06.04.2012
Einfach nur Hammer!!!

LG Bella
27.03.2012
Einfach nur genial. Klasse Location und dazu noch ein attraktives Model. Kompliment an alle Beteiligten. LG Lea
20.02.2012
Ooookay, mir steht grad der Mund offen! Das ist ja mal der Hammer!!
11.12.2011
Hi, eure Serie hier mit der bezaubernden Zoe ist fantastisch gut!!

Hier besonders die Diagonale im Bildschnitt,

viel Raum auch für die Location zu wirken, ohne sie zu erdrücken...

Klasse!! Mike
[gone] User_223609
28.10.2011
Holla, die Waldfee! Ein Hingucker, sehr schön!
Ein Kompliment an die Beteiligten

...................(¯`°v°´¯)
.....(¯`°v°´¯) ...(_.^._)
.......(_.^._)

Violett
[gone] Southern_Wind
16.08.2011
ist das aber toll!!! schade dass es mit uns nicht geklappt hat...

lg,
bekir
16.08.2011
Wow, das ist mal ein schönes Wasserfall Bild in welchem die grösse zwischen Model und Wasserfall perfekt passt. Zusätzlich ist es auch bezüglich Licht, Pose und Wasser/Verschlusszeit sehr schön umgesetzt.

Sehr schön.

Lg Stefan
[gone] ***NNice***
16.08.2011
Klasse Location, geniales Bild.
Alles perfekt, weiter so.

LG,
Nelli
[gone] auf Wiedersehen
16.08.2011
Wunderbar! Die Kulisse ist ein Traum, ebenso das Model und ihr Posing davor. Mir gefällt die Bildaufteilung und die Wirkung desselben sehr.
Ein Genuss - in jeder Hinsicht. Klasse gemacht von euch, großes Kompliment.

LG Johanna

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,476Views
  • 22Comments