Copyright Ralf Venzlaff Bearbeitung Tinchen77

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] ^Mirror of the soul^ (zZeit schlecht erreichbar!)
10.01.2008
sehr schönes portrait mit der rose, könnte ich mir auch in farbe sehr gut vorstellen!!
ich liebe rosen!!

glg tine
[gone] Elita
10.01.2008
ein absolut sinnliches Bild,sehr schön gemacht... :) ÜBRIGENS GEFALLEN MIR DIE MEISTEN fOTOS VON DIR,ich wüßte nicht welches ich am schönsten finde...
[gone] lichtperlengalerie (Wer will WWWintershootings?)
07.09.2007
Bei dem Foto wäre Lachen Fehl am Platz! Die romantisch-melancholische Stimmung kommt absolut authentisch rüber. Tolle Leistung von dir und vom Fotografen. Die Bildbearbeitung ist ebenfalls absolut treffsicher! Ich kann da nur Beifall geben!
Soo kenn ich dich. Wann lachst du denn mal ???
Das Foto ist recht nett.

Photo details


  • 584Views
  • 4Comments