Comments 30

You may only use this function if you have one active sedcard.
30.01.2012
großartiger blick, super schön

:-)
[gone] DDanYY
03.11.2010
ist großartig.. auch die Farben sind super
lg DanY
07.02.2010
klasse portrait mit GENIALEN farben... lg Frederic
[gone] LEO PHOTO DESIGN - Models suchen
06.08.2009
sehr schöne Farbe

ich mag das bIld sehr
1A an modell und fotograf

leo
[gone] SandraB *Fotografin*
19.07.2009
sehr sehr stark !!!!!!!!!!!!
die Farben knallen - find ich toll!
und doch wirkt es entsättigt...
tolle Mischung!

lg SandraB
12.02.2009
Super Portrait, genial Farb-Kombination. Besonders gefällt mir ihr rätselhafter Blick
LG
Phil
18.01.2009
Super Farben!!!! Ein tolles Portrait!

Grüßle Janine
wow, das Bild ist wirklich der Wahnsinn... eine perfekte Arbeit!

LG die Fotohexe
[gone] User_88068
12.08.2008
coole Bilder machst Du..meine Hochachtung...
WOW ein ganz großes Lob!! Echt wahnsinnig schöne Bilder!!
Deine Sedcard ist einfach großartig!
Diese Aufnahme hier gefällt mir besonders!
Sie ist wirklich unheimlich sexy!
Echt der Hammer...

Liebe Grüße
Isa
[gone] Saskia v. S.
01.02.2008
Wow sehr schön...Schon beim Model bewundert. Tolle SC. lg Saskia
30.01.2008
tolles BIld und schöne SC..lg LEna
[gone] Mysterious Girl
27.01.2008
schönes Bild, tolle Farben, die Unschärfe im Hintergrund finde ich auch sehr interessant.
[gone] Goldmarietheres
23.01.2008
Ein wundervolles Bild!
Die Farben sind toll, Posing und Blick auch.

Liebe Grüße von Marie
15.01.2008
Schön gemacht, die unschärfe im Hintergrund passt herrlich dazu.

Lieb Grüßt die Sylvie
[gone] Sonne 72( Model & Fotografin -Werbeshooting)
10.01.2008
Schöne Aufnahme...der Blick ist sehr schön und klasse eingefangen
Kompliment an Model und Fotograf

Lg,
Rita
starke aufnahme, schöne farben!
lg
Tolle Bilder machst du! Dieses gefällt mir am besten... es ist mir sofort aufgefallen.
05.10.2007
da sind keine Reste vom Montieren, da hier nix montiert ist. ;) Der weiße Rand ist vermutlich ein Lichtsaum, der in der unbearbeiteten Originaldatei meine ich auch schon war. Hatte keine Lust den wegzuretuschieren. Werd ich aber wohl irgendwann mal nachholen wenn mir hier unterstellt wird ich würde montieren :D freistellen tu ich nur mit langer Brennweite und offener Blende ;)

http://www.model-kartei.de/bilder/bild/909235/
[gone] Nadine_83
05.10.2007
gefällt mir auch sehr gut.....Stimm ich den anderen zu.
04.10.2007
Bild ist Super, Montage liesse Sich verbessern.
Die leichten Freistellerreste links um die Mütze rum weg und dann ist es perfekt.
Ich weiss es selbst, meckern ist immer leichter als besser machen.
;-)
Lg Jens
28.09.2007
absolut klasse - farben, Blick, Pose, der Schnitt mit dem Blick zur kurzen Seite - einfach nur gut - ein echter Hingucker - wow
[gone] Fotokunst Wiesbaden
28.09.2007
Schöne Lichtstimmung und schön das Model freigestellt!
[gone] Modell Fantine
14.09.2007
wow, richtig klasse :-) Tolle farben, super perspektive und alles in allem ein wirklich gelungenes bild :-)
[gone] Kristina Bode
09.09.2007
Neue Bilder und ich nur mit Modemzugang...egal...ich MUSS sie kommentieren! Sehr gute Arbeit!
Wow, sehr beeindruckend! Schöne Farbkombination, interessantes Model, passt einfach alles.

Lg Pari
05.09.2007
schön auch, dass sich das Model so vom Hintergrund abhebt... schon Arbeit, auch von Bearbeitung und Farben
[gone] Nine Hamburg
04.09.2007
rotkäppchen 2007 :D

tolle bearbeitung und gesammt bildwirkung
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 1,696Views
  • 30Comments