Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Shorty79
05.11.2012
mag ich.sie wirkt so stark und anmutig in der pose.

lg sandy
14.12.2011
gefällt mir super, super gut.
lg
[gone] die.Nebelfee ..absolut verloren :-(((((((
22.08.2011
dieses foto ist mein favorit auf deiner sc --> ich würde mich über ein gemeinsames shooting mit dir freuen !!
18.08.2011
In der FC stimmt die Schärfe. Muss also hier an einem Script im Hintergrund liegen.

Gruß
Peter
jetzt wo du es sagst ..... stimmt selbst der schriftzug ist hier unscharf. die bilder auf dem lappi waren schon die web bilder, denke es liegt an der mk. scheu doch mal bei dem bild in der fc vorbei, ist das selbe.
17.08.2011
Die sw-Umsetzung ist genial.

Aber gestern auf deinem Lap beim Stammtisch sah das Bild wesentlich schärfer aus. Liegt es an der MK oder hast Du vergessen, es nach dem verkleinern nachzuschärfen? Oder sind es meine Augen???

LG Peter

Photo details

Germany, 06507 Harzgerode OT Güntersberge

  • 1,106Views
  • 6Comments