Ihr Lieben,
am 3., 4., und 5. September möchte ich eine Reihe Charity-Shootings machen.
Es handelt sich um Portrait Aufnahmen, dieses mal ohne Styling & Make Up meinerseits.
Die Portraits werden pur und klar, es geht um Emotionen, aber ihr könnt euch natürlich auch selbst schminken und stylen. Das Shooting wird ca 10-15 Minuten dauern. Ihr bekommt alle Fotos in Druckqualität und könnt euch eines zur Bearbeitung aussuchen. Das Ganze kostet 25,- Euro. Alles, was ich an diesen Tagen einnehme, spende ich bedürftigen Familien in Georgien - meinem Heimatland.
Ich werde es ganz bewusst nicht an Organisationen/Stiftungen weiterleiten, sondern direkt an Menschen, die das Geld bitternötig brauchen - für die Medizin, für die Kinder, für das Elementarste: tägliches Stückchen Brot, was für viele Familien schon Luxus ist.
Bitte teilt das, erzählt es weiter, bringt mit wen ihr wollt :) Das gilt für Erwachsene genau so, wie für die Kinder.
Bei Fragen und Terminreservierungen schreibt mir einfach an info@bitter-sveet-photography.​de
Zwar ist es nichts weiter, als ein Tröpfchen im Ozean... aber der Ozean besteht aus Millionen dieser kleinen Tröpfchen.
Ich freue mich auf Euch!
Svetlana Muradova

Comments 1

You may only use this function if you have one active sedcard.
tolle aktion; bin beeindruckt!!! und wuensche dir dafuer alles gute, leider wohne ich etwas zu weit weg um selber mit zu machen :(

Photo details


  • 764Views
  • 1Comments