Model: Mariley
Visa: Butterfly Photographie
Bea: Butterfly Photographie
Bild: Butterfly Photographie

August 2011

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Tamara Otherwise
26.09.2013
wow!! tolle arbeit :)
hey Peter
Nein es war keine absicht, aber wenn es dich an ein schmetterlin erinnert passt es ja :) ich wollte einfach mal was buntes und ausgefallendes machen, bin ja keine Visagistin und habe halt mal probiert ;)
@Nischi : vielen dank!
[gone] Nischi
22.01.2013
WOW! KLasse Bild!
Gefällt mir sehr gut!!!
12.12.2012
Hallo Butterfly,

das Make-up erinnerternfernt an ein "Butterfly", war das Absicht?
Eine schöne High-Key Aufnahme

LG
Peter
SCHÖNES PORTRAIT

SCHÖNER BLICK
KLASSE MAKE UP

LG STEFANIE
24.05.2012
Gefällt mir prima mit dieser farbenfrohen Visa!
Viele Grüße!
Peter
11.01.2012
wow super bild,super idee,cool mit dem makeup,gefällt mir sehr gut,lieben gruss
Ein hervorragendes Styling. Und eine sehr schöne Präsentation vom Model hinsichtlich Blick und Gestik. Gekonnt und wirkungsvoll in Szene gesetzt.

Gruß Peter
18.08.2011
Schön bund - gefällt mir sehr. :) Endlich mal wieder was neues von dir. ;)

Lg Tina
Wow, die Farben kommen klasse, ebenso die Perspektive und das Licht! Schick!

LG
[gone] User_280269
17.08.2011
wonderful! use of colour in the prep work is excellent. face position and perspective top class. nice work
lg graham

Photo details


  • 472Views
  • 11Comments