Seid bitte so lieb und kommentiert auch das Foto beim Model, denn ohne das Model wäre dieses schöne Foto nicht entstanden. Herzlichen Dank !

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
14.09.2012
Super Bild …
gefällt mir gut :-)

LG Maik
18.03.2012
Schöne verträumte Stimmung und klasse auch die Tonung! Bin mir nur beim Schnitt noch unschlüssig, ob nicht Hichformat besser gekommen wäre, wenn dann ihre Hände noch ganz drauf sind.
Viele Grüße und schönen Sonntag!
Peter
[gone] **Cateye**
30.01.2012
Einen schönen verträumten und sanften Moment eingefangen. Kompliment an Fotograf und Model.

LG Mareike
11.10.2011
eine schöne natürliche, verträumte aufnahme, gefällt mir
vg
markus
22.08.2011
Klasse Inszenierung!
Tolle Bearbeitung!
Kompliment für alle Beteiligten!
Dem kann ich nur zustimmen ... superschön und verträumt!

Gefällt mir sehr, sehr gut!

LG von MONE! :)
21.08.2011
Ein sehr feinfühliges Foto, was durch die Sensible Umsetzung überzeugt.

vG
19.08.2011
eine schlichte aber schöne Aufnahme-gefällt mir!! LG kati :_)
[gone] Babea
18.08.2011
Wunderschön und gefühlvoll! Klasse Aufnahme!

LG Babea

Picture Participants 1

Photo details


  • 176Views
  • 9Comments