auch in XXL

Vielen Dank an Sandra für das tolle Shooting und die Sauerei ;-)

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Cooles sympathisches Portrait von Sandra!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
04.05.2012
Quasi eine Tonpuppe :-) mit tollen Haaren.
Der Kontrast zwischen tollen Haaren und dreckiger Haut
wirkt cool

Heiner
[gone] TheMike.ch
07.11.2011
ich frage mich bei den meisten schlamm-bildern hier, warum das thema nicht konsequent umgesetzt wurde ... wenn schon das mädel eingesaut wird, dann doch gleich richtig ... wenn so wie hier schön die augen und der mund (und grösstenteils die haare) ausgespart werden, verliert das ganze einen grossteil der wirkung. schön einsauen, aber nicht zu wild ...

grusssss
TheMike
23.08.2011
Coole Idee - Da muss man aber auch erst mal jemanden finden, der bzw die das mit macht ;)
Hat sich aber gelohnt - Super Bild :)

Lieben Gruß,
Ernst
[gone] L Isha
22.08.2011
STARKE AUFNAHME!!! Klasse Optik!
Glg
L.I.
Das ist echt klasse. Gefällt mir Super!

Lg Carina
schönes "matschbild" und die Augen strahlen!

LG
Abraxia
he he, immerhin kann dein hübsches Model noch lachen nachdem du sie so eingeschlammt hast :-) Sieht cool aus...

viele liebe Grüße und
ein perfektes Wochenende

mike