Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Blackbox
7 years ago
Wundervoll
sehr sehr coole blicke, total schön
03.01.2011
Nice one. Gefällt mir sehr gut. Sehr interessantes Thema.
...ich kann mich nur anschließen: Großes Kompliment, sehr schönes ausdrucksstarkes Foto..=o) Tolle Farbgebung...

Alles Liebe
Mel.
Das ist echt eine wunderschöne Aufnahme. So totale Vertrautheit irgendwie! Zärtlichkeit! Voll toll! :-)
26.04.2009
traumhaftes bild. ein kunstwerk. wer wünscht sich nicht, bildteilnehmer gewesen zu sein?

Lg, Ginie
26.12.2008
wunderbare Aufnahme
ja das ist sehr schön
lg dark
Eine schöne Aufnahme...voller vertrautheit...das kommt gut.
[gone] User_89109
02.11.2008
Sehr schöne arbeit von fotograf und modell!!! kompliment

lg ronja
05.08.2008
Excellent, gefällt mir ganz besonders ein Paarmotiv mit viel Geborgenheit dennoch ohne viel Emotionen.
LG Karl.
[gone] baschka
08.07.2008
klasse arbeit,
lob an alle :-)
lg baschka
[gone] Missangy
13.06.2008
super ausdrucksstark, sehr sehr coole blicke, total schön
02.05.2008
Eine supertolle Aufnahme.

LG Mathias
10.01.2008
Sehr sinnlich..........gefällt.

Lieb Grüßt die Sylvie
[gone] Max M. [HH / WHV]
22.09.2007
Ein tolles Bild! Vor allem die Mimik der Models gefällt mir hier besonders gut! Klasse Arbeit von euch!

lg, Max
[gone] [_**JENNIFER**_] ch
04.09.2007
finde ich super schön ....
lg jenny

Photo details


  • 1,332Views
  • 16Comments