Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
26.06.2012
Cool. Ist Euch schon aufgefallen, dass die Blumen, die Hosentaschen und das Hemd passend sind?
Gefällt mir Gut vor lauter Details vergesse ich ja fast das Model welches mit einer tollen Ausstrahlung und einfach Perfektem Body glänzt!

Gefällt mir super
LG Oli
...echt guat

lg

andy

...fesch!!
sehr schöne Aufnahme ...strahlt so eine Leichtigkeit aus .....sehr natürlich ....mit einer wunderschönen Frau.

lg Manfred
04.09.2011
Ein geniales Outdoorpic!!!

LG, Frank
28.08.2011
Tolles Foto, schön sommerlich! Super Körper und abwechslungsreiche Sedcard! Nice nice!
Tolles Model bist du !

An dem Foto gefällt mir die Stimmung, dein Outfit - deine Figur - deine Ausstrahlung - einfach alles !

Toll :)
[gone] JJ Productions
25.08.2011
Schönes Outdoor Foto... klasse Figur!

LG Jakob
[gone] NoSir - NoS Pictures Berlin
25.08.2011
Mag ich ...

Gruß Alex
sehr schön
l.g.bixxel
Richtig cooles Outfit - und eine begeisternde Pose zeigst du hier an dieser tollen Naturlocation. Super gemacht von dir und Rainer!

viele liebe Grüße und
einen super Sonntag

mike
20.08.2011
Wow, mehr Worte fallen mir nicht ein und bedarf es auch nicht meine Begeisterung auszudrücken.
Wunderschönes Foto, gefällt mir sehr gut.
LG, Jörg
20.08.2011
Finde dich angezogen auch sehr attraktiv und sympathisch! ;))
20.08.2011
finde ich klasse das model und den bildverlauf
20.08.2011
Gefällt mir!

LG
Boris

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,124Views
  • 15Comments