Und mal wieder völlig untypisch für mich, aber ich mag es trotzdem. Man soll ja als Fotograf seine Vielseitigkeit zeigen :-)

Was mir aber fast noch wichtiger ist: Es zeigt das Model völlig ungestellt, so wie man sie auch auf der Straße treffen könnte, mal von den Haaren abgesehen, die sie normalerweise nie offen trägt. :-)

Danke für das tolle Shooting!

Und danke für die vielen Kommentare trotz des ungewöhnlichen Motivs! Ich finds nämlich auch total abgefahren.

Model: not MK.

Comments 28

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
tolle haare aber ich möchte sie nicht bürsten müssen :)
10.01.2014
Geile Haare!!! yess
Diese Haare sind ein Traum.

Liebe Grüße von
Mäcki
10.08.2013
Das Foto gefällt mir richtig gut... Das nenne ich mal lange Haare... Die Location finde ich ebenfalls richtig klasse... Gefällt mir sehr gut... Liebe Grüße, Rüdiger
ein echt cooles Bild...
starke Arbeit!!

LG Isa
30.04.2013
Die Kontraste sind hier ja wirklich hammerhart... Aber auch sehr beeindruckend.... Vor allem beeindruckt Dein schönes Modell mit ihren tollen, langen Haaren! Ein starker Look...

LG, Marcus
06.04.2013
ich finde es auch total "abgefahren" - die Haare sind der WAHNSINN

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
Ulli
10.03.2013
Außergewöhnlich und sehr fein eingefangen.
LG
29.10.2012
klasse, find es echt hammer klasse gemacht

Lg Tommy
[gone] Viva Naschkatze-gern anschreiben
07.10.2012
wow noch längere Naturhaare als meine?!
hihi seh ich selten, wirklich toll (:
16.09.2012
Sehr cool!

LG Mary
boaaah was krasse haaare
net schlecht :)
07.05.2012
Sehr sehr geil und das komplette Gegenteil von mir (:


LG, die Mona
25.04.2012
sehr coole location und dazu ihr lässiges Outfit... klasse :)

Und diese wahnsinnig langen haare... wow
29.03.2012
Eine Hammercoole Aufnahme!!
Outfit, Haare, Pose, Location, Perspektive, Bea...einfach nur Wahnsinn!!
Kompliment an euch!!

LG Marion
25.03.2012
wow,tolle location,krasse haare,klasse bearbeitet!
gefällt mir sehr diese aufnahme!
finds auch ganz amüsant zu sehen,dass sich hier auf deiner sc nur langhaarmodels befinden :)
-was keinesfalls negativ gemeint sein soll! ;)
sehr coole Aufnahme, Persepktive und Bearbeitung kommen klasse :-)

Grüße Andrea
gefällt mir gut, die Bearbeitung passt super


vg

JENNY JANE
03.11.2011
Das ist echt stark! Nicht nur die Haare, klar, aber auch sonst ne tolle Inszenierung!

Grüße,
Micha
gefällt mir gut,ist mal was anderes :))

lg kerstin
[gone] Carmelita :-)
14.10.2011
coool, das sieht ja stark aus..
die haare sind ja der waaahnsinn.. krass :)
super auch die passende location
toll..
glg carmen
12.10.2011
Geiler Look. Sieht stylisch aus mit der Industrie -Kulisse und dem langhaarigen Model. LG,Alex
[gone] prismatize
25.09.2011
das ist ja mal ne coole idee. deine fotos mit den langen haaren sind echt cool, aber das hier find ich am besten, weil ich die location dazu so abgefahren finde. mal kein lange haare prinzessinnen bild. sau cool :-)

glg kathrin
WOW wenn ich dieses bild anschaue denke ich einfach nur IRRE :D
super gemacht

glg
mirjam
diese haare,einfach grandios *-*
25.08.2011
Hey,
ein außergewöhnliches Model
- perfekt von DIR in Szene gesetzt
20.08.2011
Wirklich ein total cooles, natürliches Bild! Bin beeindruckt.
(Coole Location übrigens. So eine könnt ich auch mal brauchen.)
20.08.2011
genial..... einmalig.....

l.g. sofia