Comments 22

You may only use this function if you have one active sedcard.
08.06.2012
kompliment!
lg
fotofexx
11.02.2010
Anscheinend hast du keine Höhenangst, nicht jeder würde auf dieser Brücke posen wollen, klasse! Tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut.

LG, Inge
13.04.2009
hübsches model , feine farben...gefällt mir
lg andreas
17.11.2008
Unter den vielen schönen Bildern Deiner SC gehört dieses für mich in den Kreis meiner Favoriten, weil es eine schöne und natürliche Ausstrahlung besitzt und Du mit Deinem Posing sinnlich und sexy wirkst. Einfach toll anzusehen.

LG Matthias
15.08.2008
Perfekt komponiert, gepost und umgesetzt! Sehr schön!

Liebe Grüße,
Micha
[gone] mathias s. +++
07.06.2008
sexy body..
i like it.

grüße aus münchen,
mathias
[gone] ***Sandra***
07.06.2008
Das Bild ist toll. Einfach Klasse gemacht, tolle Arbeit!

LG Sandra
27.04.2008
Vielen, vielen Dank für die netten Kommentare.

lg
und weiterhin viel Freude beim Modeln bzw. Fotografieren

S19
[gone] ..::White Pearl::..
26.04.2008
Wunderschöne Location und bildhübsches Model!
Tolle Sedcard hast du!

lg claudi
Wow! Tolles Bild von Dir - gefällt mir. Kompliment an alle Beteiligten!

LG Hardy
[gone] User_65345
24.04.2008
jep, das bild hat immer noch was. :)
[gone] El Andaluz
24.03.2008
Beeindruckende Bildschärfe.Das Model überzeugt mich auch in Pose und Ausdruck.Tolle Aufnahme.

LG Rafael
[gone] Nele...im Moment keine Shoots
08.12.2007
WOW schönes Bild....und die Location is hammer...wo ist das wenn ich fragen darf?

LG Nele
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
08.12.2007
echt wunderschön !!!!!!!!!!!!!!!!!!
10.11.2007
Wer schaut bei dem hübschen Modell schon auf die Brücke??? Mir gefällts! Das Bild und das Modell!

LG Frank
18.10.2007
Irgendwie finde ich das das Bild sehr schön, die Haltung ist lustig, aber die überbelichtete Brücke mag ich nicht so sehr.
[gone] naTürLicH off
09.10.2007
schönes posing. natürliches model.
05.09.2007
sieht absolut schön aus! lg, martin :)
04.09.2007
hey.. suuper.. ein wirklicher Engel mit einem Engelslächeln im Gesicht !!
stark !!
LG
Wolfgang
03.09.2007
Dass dieser Engel auf die Erde fiel, ist wohl eine der glücklichsten Fügungen des Schicksals.

Vielen Dank für die schönen Tage.

GlG
Dieter
03.09.2007
tolles bild, sehr schönes model, klasse gemacht, besonders die abnehmende tiefenschärfe gefällt mir echt gut..

lg tom
[gone] EYE2EYE Photography (Payaufträge eye2eye@jubii.de)
03.09.2007
schöne Pose, schöne Bildkomposition!

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,188Views
  • 22Comments