Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_573418
5 years ago
Ich Liebe Dieses Composing Richtig Richtig Gut!
lg..Anna-Sophie aus dem Schönen Harz Altenau.
9 years ago
Alice - definitiv :-)

Wie immer fantastisch gemacht!

viele liebe Grüße
mike
03.07.2013
Das Bild liebe ich! Vielleicht denk jeder anderes,aber für mich das ist ein Ausschnitt aus der Gescichte des Wunderlands. Alice im Wunderland=)
[gone] User_239049
20.04.2013
Wunderwunderschön. Großes Kompliment für deine Ideen und deine tollen Umsetzungen.
Schade, dass du so weit weg wohnst, hätte mich auch total gereizt mal sowas zu machen.
respekt an deine Kreativität!
15.01.2013
Wundervolle Idee toll umgesetzt!!!
28.08.2012
Deinen "Nickname" habe ich verstanden, nachdem ich deine Sedcard angesehen habe! Superklasse Ideen und Alice im Wunderland ist ein Traum!
Nur: wo ist die Grinsekatz'?
Herzliche Grüße
Sosocita
Das find ich echt klasse - toll mit den Pusteblumen! Lg, Natascha
!!! toll !!! klasse arbeit !!!
09.02.2012
erstklassig wirklich-hut ab :))) deine SC is einfach wahnsinn ;)
[gone] Nightmare before Christmas
18.01.2012
Das ist toll - richtig genial :) Ich liebe Märchen... Super Idee mit der Verschiebung der Größen...
Bin gespannt auf mehr!

Grüßle,
Sally
[gone] Martha Akrobatika
08.01.2012
das ist ja mega genial! ich liebe alice im wunderland bilder... und das ist ein besonders cooles exemplar : )))
Deine Setcard ist grandios.
Auch hier wieder eine tolle Arbeit
So märchenhaft und süß.
Wirklich toll
+++
[gone] LeoniePhienna
20.11.2011
Absolutes lieblingswerk! Deine Arbeit ist Spitze!
[gone] kati3334 +++viel Neues+++
06.11.2011
WOW klasse Idee, die wirklich wundervoll umgesetzt wurde.

lg kati
Richtig gute arbeit... super tolle collage...:) gefällt mir sehr gut ....lg jenny
17.09.2011
Sehr schönes Bild gefällt mir sehr:)
15.09.2011
Bwemerkenswert dein Ideenreichtum. Auch hier wieder eine Absolut gelungene Umsetzung.
LG
Pierre
[gone] vinterbornihmseinefrau
06.09.2011
Wow, das sind ja allesamt coole Bilder auf Deiner SC. Tolle Ideen wunderbar umgesetzt. Das hier ist so süß, herrlich.

LG,
Gwen
aaah, hier hat der Privatjet vom vorherigen Bild also Alice hingeflogen - famos, famos!

Genial sieht das wieder aus, perfekt gemacht von euch in allen Belangen!

viele liebe Grüße und
einen super Sonntag

mike
20.08.2011
Hey,
das ist sehr stark
- tolle Aufnahme

Photo details


  • 1,678Views
  • 20Comments